Zufriedenheit in Krefeld nac…
Krefelds DNL-Trainer Elmar Schmitz ist mit dem Start des KEV in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) nach drei Siegen aus den ersten drei Spi…
Zufriedenheit in Krefeld nach dem DNL-Saisonstart
Krefelds DNL-Trainer Elmar Schmitz ist mit dem Start des KEV in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) nach drei Siegen aus den ersten drei Spielen zufrieden.
 
Ancelotti hakt "schwieriges …
Nach dem knappen 1:0-Sieg beim Krisenklub Hamburger SV ging Bayern-Trainer Carlo Ancelotti gnädig mit seinen Stars um - und verteidigte zud…
Ancelotti hakt "schwieriges Spiel" in Hamburg ab
Nach dem knappen 1:0-Sieg beim Krisenklub Hamburger SV ging Bayern-Trainer Carlo Ancelotti gnädig mit seinen Stars um - und verteidigte zudem sein Rotationsprinzip.
 
HSV trennt sich von Trainer …
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich von Trainer Bruno Labbadia getrennt. Das gab der HSV am Sonntag bekannt. Anfang der kommenden Wo…
HSV trennt sich von Trainer Labbadia
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich von Trainer Bruno Labbadia getrennt. Das gab der HSV am Sonntag bekannt. Anfang der kommenden Woche soll der Nachfolger präsentiert werden. Favorit auf den Trainerposten bei den Hanseaten ist Mar
 
Phoenix Trainer Ingo Freyer:…
Phoenix Hagen startete mit einer 75:84 Niederlage in die neue Saison. Hagens Trainer Ingo Freyer sah eine schlechte Partie seines Teams. Gä…
Phoenix Trainer Ingo Freyer: „Meine neuen Spieler hatten zu wenig Emotionen“
Phoenix Hagen startete mit einer 75:84 Niederlage in die neue Saison. Hagens Trainer Ingo Freyer sah eine schlechte Partie seines Teams. Gästecoach Roijakkers lobte sein Team.
 
Schuberts tiefe Blicke in di…
Erfolgreicher Start für die Hamburg Crocodiles in der Oberliga Nord. Nach dem knappen Sieg gegen Rostock waren Kapitän Schubert, Trainer Ba…
Schuberts tiefe Blicke in die Augen der Mitspieler: „Ein Lachen und Strahlen"
Erfolgreicher Start für die Hamburg Crocodiles in der Oberliga Nord. Nach dem knappen Sieg gegen Rostock waren Kapitän Schubert, Trainer Bartkevics und Sportchef Gösch happy über Ergebnis und Kulisse
 
Derek Dinger: „Heute war nic…
Die Enttäuschung stand Augsburgs Verteidiger Derek Dinger geradezu ins Gesicht geschrieben. Gegen Schwenningen behielten die Panther nur ei…
Derek Dinger: „Heute war nicht unser Tag!“
Die Enttäuschung stand Augsburgs Verteidiger Derek Dinger geradezu ins Gesicht geschrieben. Gegen Schwenningen behielten die Panther nur einen Zähler im Curt-Frenzel-Eisstadion.
Zufriedenheit in Kre… Krefelds DNL-Trainer Elmar Schmitz ist m…
Ancelotti hakt "schw… Nach dem knappen 1:0-Sieg beim Krisenklu…
HSV trennt sich von … Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat si…
Phoenix Trainer Ingo… Phoenix Hagen startete mit einer 75:84 N…
Schuberts tiefe Blic… Erfolgreicher Start für die Hamburg Croc…
Derek Dinger: „Heute… Die Enttäuschung stand Augsburgs Verteid…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz