Wohlfühlfaktor in der Werkse…
Da ist Bayer 04 Leverkusen definitiv ein Coup gelungen. Karim Bellarabi und Wendell haben ihre Verträge bis 2021 verlängert. Die Freude dar…
Wohlfühlfaktor in der Werkself: Bellarabi und Wendell verlängern langfristig
Da ist Bayer 04 Leverkusen definitiv ein Coup gelungen. Karim Bellarabi und Wendell haben ihre Verträge bis 2021 verlängert. Die Freude darüber ist bei allen Beteiligten sichtbar.
 
Schalker Neuzugänge: Bentale…
Schalke-Trainer Markus Weinzierl stehen schon im ersten Bundesligaspiel Nabil Bentaleb und Benjamin Stambouli zur Verfügung. Nach der Leihe…
Schalker Neuzugänge: Bentaleb und Stambouli stehen bereit
Schalke-Trainer Markus Weinzierl stehen schon im ersten Bundesligaspiel Nabil Bentaleb und Benjamin Stambouli zur Verfügung. Nach der Leihe von Bentaleb machte S04 die Verpflichtung von Stambouli für rund acht Mio. Euro perfekt.
 
Heidel zu EL-Gruppengegnern:…
Schalke 04 trifft in der Gruppenphase der Europa League auf RB Salzburg, Nizza und Krasnodar und hat das klare Ziel, die K.o.-Phase zu erre…
Heidel zu EL-Gruppengegnern: "Wir müssen alle drei schlagen"
Schalke 04 trifft in der Gruppenphase der Europa League auf RB Salzburg, Nizza und Krasnodar und hat das klare Ziel, die K.o.-Phase zu erreichen.
 
BL-Trainer freuen sich auf K…
Real Madrid, Barcelona, Manchester City, Tottenham... die deutschen Champions-League-Starter haben attraktive Gegner zugelost bekommen. Die…
BL-Trainer freuen sich auf Königsklassen-Gegner: "Überragend"
Real Madrid, Barcelona, Manchester City, Tottenham... die deutschen Champions-League-Starter haben attraktive Gegner zugelost bekommen. Die Trainer gehen mit großem Respekt, aber auch mit viel Vorfreude in die Gruppenphase.
 
Alle meine Schäfchen...
Es klingt ein bisschen skurril, ist aber Tradition - der Schäferlauf. Am Freitagmorgen startete das viertägige Fest mit dem Leistungshüten.
Alle meine Schäfchen...
Es klingt ein bisschen skurril, ist aber Tradition - der Schäferlauf. Am Freitagmorgen startete das viertägige Fest mit dem Leistungshüten.
 
Tuchel über Götze: "Es reich…
Borussia Dortmund startet am Samstag gegen Mainz 05 in die neue Saison. Man darf gespannt sein, wie viele Neuzugänge für den BVB auflaufen …
Tuchel über Götze: "Es reicht noch nicht für das Spiel"
Borussia Dortmund startet am Samstag gegen Mainz 05 in die neue Saison. Man darf gespannt sein, wie viele Neuzugänge für den BVB auflaufen werden.
Wohlfühlfaktor in de… Da ist Bayer 04 Leverkusen definitiv ein…
Schalker Neuzugänge:… Schalke-Trainer Markus Weinzierl stehen …
Heidel zu EL-Gruppen… Schalke 04 trifft in der Gruppenphase de…
BL-Trainer freuen si… Real Madrid, Barcelona, Manchester City,…
Alle meine Schäfchen… Es klingt ein bisschen skurril, ist aber…
Tuchel über Götze: "… Borussia Dortmund startet am Samstag geg…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz