Havard-Professor Lurie: "Tru…
Melvyn Lurie wendet genetische Regeln auf den aktuellen US-Wahlkampf an. Der Havard-Professor ist sich sicher: "Donald Trump wird US-Präsid…
Havard-Professor Lurie: "Trump wird wegen der Genetik US-Präsident"
Melvyn Lurie wendet genetische Regeln auf den aktuellen US-Wahlkampf an. Der Havard-Professor ist sich sicher: "Donald Trump wird US-Präsident." Das würde die Genetik zeigen.
 
Diese Ökonomen haben alle Kr…
Steffen Krug vom Ifaam-Institut erklärt im Interview mit Wirtschaft TV, dass die Österreichische Schule alle Krisen voraussagen konnte, wei…
Diese Ökonomen haben alle Krisen vorausgesehen
Steffen Krug vom Ifaam-Institut erklärt im Interview mit Wirtschaft TV, dass die Österreichische Schule alle Krisen voraussagen konnte, weil der Ansatz menschliche Fehler und sogar Betrug einberechnet
 
Krasse Outfits auf der Rolep…
Echt krasse Kreaturen und Outfits auf dem Messegelände in Köln in den letzten Tagen. Hier fand die Roleplay Convention statt. Freunde des R…
Krasse Outfits auf der Roleplay Convention in Köln!
Echt krasse Kreaturen und Outfits auf dem Messegelände in Köln in den letzten Tagen. Hier fand die Roleplay Convention statt. Freunde des Rollenspiels konnten sich hier austoben!
 
Taliban töten 16 Buspassagie…
In der afghanischen Provinzhauptstadt Kundus haben die Taliban einen Bus angegriffen und 16 Passagiere getötet. Dutzende weitere wurden lau…
Taliban töten 16 Buspassagiere in Afghanistan
In der afghanischen Provinzhauptstadt Kundus haben die Taliban einen Bus angegriffen und 16 Passagiere getötet. Dutzende weitere wurden laut Polizei entführt. Seit kurzem hat die Terrormiliz die Stadt im Norden Afghanistans wieder unter s
 
59-Jährige getötet - Festnah…
Nach einer Verfolgungsjagd hat die Polizei in der Oberpfalz einen Mann festgenommen, der eine 59 Jahre alte Frau getötet haben soll.
59-Jährige getötet - Festnahme nach Verfolgungsjagd
Nach einer Verfolgungsjagd hat die Polizei in der Oberpfalz einen Mann festgenommen, der eine 59 Jahre alte Frau getötet haben soll.
 
Umfrage: Marienplatz in Münc…
Eine Umfrage des Regionalinstituts für Mittelstandsmarktforschung hat ergeben, dass die Mehrheit der Münchner keine Radler mehr auf der Dur…
Umfrage: Marienplatz in München soll dauerhaft Fußgängerzone bleiben
Eine Umfrage des Regionalinstituts für Mittelstandsmarktforschung hat ergeben, dass die Mehrheit der Münchner keine Radler mehr auf der Durchfahrt Dienerstraße und Rindermarkt sehen möchte.
Havard-Professor Lur… Melvyn Lurie wendet genetische Regeln au…
Diese Ökonomen haben… Steffen Krug vom Ifaam-Institut erklärt …
Krasse Outfits auf d… Echt krasse Kreaturen und Outfits auf de…
Taliban töten 16 Bus… In der afghanischen Provinzhauptstadt Ku…
59-Jährige getötet -… Nach einer Verfolgungsjagd hat die Poliz…
Umfrage: Marienplatz… Eine Umfrage des Regionalinstituts für M…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz