Lightweight-Trekking – Mit 4…
Der Trend im Wandersport heißt Lightweight-Trekking. Mit gerade mal vier Kilo Gepäck kann man auf Tour gehen. Im Vorfeld der TourNatur 2016…
Lightweight-Trekking – Mit 4 Kilo Gepäck auf große Wanderschaft
Der Trend im Wandersport heißt Lightweight-Trekking. Mit gerade mal vier Kilo Gepäck kann man auf Tour gehen. Im Vorfeld der TourNatur 2016 präsentierten Hersteller neues Equipment. 
 
Schwindelerregend: Rekordgla…
In China ist die längste Glasbodenbrücke der Welt eröffnet worden. 430 Meter ist sie lang, vor allem aber ist sie sehr hoch: Bis zu 300 Met…
Schwindelerregend: Rekordglasbodenbrücke in China
In China ist die längste Glasbodenbrücke der Welt eröffnet worden. 430 Meter ist sie lang, vor allem aber ist sie sehr hoch: Bis zu 300 Meter in die Tiefe geht der Blick nach unten in eine Schlucht.
 
Travel like a German (5)
Endspurt am bulgarischen Goldstrand! Erfahrt im letzten Teil unserer Wochenserie "Travel like a German", wer der klischeehafteste Urlauber …
Travel like a German (5)
Endspurt am bulgarischen Goldstrand! Erfahrt im letzten Teil unserer Wochenserie "Travel like a German", wer der klischeehafteste Urlauber ist.
 
Travel like a German (4)
Die sechsköpfige Partyclique sammelt weiterhin fleißig Strafpunkte für klischeehaftes Verhalten im Urlaub. Wer bleibt im Rennen um den Tite…
Travel like a German (4)
Die sechsköpfige Partyclique sammelt weiterhin fleißig Strafpunkte für klischeehaftes Verhalten im Urlaub. Wer bleibt im Rennen um den Titel des schlimmsten Touris?
 
Hallstatt: Der Hotspot asiat…
Das beschauliche Städtchen Hallstatt in Österreich verwandelt sich jeden Sommer in einen Magnet für asiatische Touristen. Aber warum nur?
Hallstatt: Der Hotspot asiatischer Touristen
Das beschauliche Städtchen Hallstatt in Österreich verwandelt sich jeden Sommer in einen Magnet für asiatische Touristen. Aber warum nur?
 
Das historische Rom
Das alte Rom wurde links des Tibers gegründet. Dort findet sich bis heute das "historisches Rom" mit den meisten und größten Baudenkmäler a…
Das historische Rom
Das alte Rom wurde links des Tibers gegründet. Dort findet sich bis heute das "historisches Rom" mit den meisten und größten Baudenkmäler aus der Antike, wie dem Kolosseum oder dem Palatin.
Lightweight-Trekking… Der Trend im Wandersport heißt Lightweig…
Schwindelerregend: R… In China ist die längste Glasbodenbrücke…
Travel like a German… Endspurt am bulgarischen Goldstrand! Erf…
Travel like a German… Die sechsköpfige Partyclique sammelt wei…
Hallstatt: Der Hotsp… Das beschauliche Städtchen Hallstatt in …
Das historische Rom Das alte Rom wurde links des Tibers gegr…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz