Ich werde Schlager-Star - de…
"Ich werde Schlager-Star auf Malle!" Wie ein akte-Reporter für seinen Auftritt am Ballermann leiden musste. Außerdem: Natascha Ochsenknecht…
Ich werde Schlager-Star - der Selbstversuch
"Ich werde Schlager-Star auf Malle!" Wie ein akte-Reporter für seinen Auftritt am Ballermann leiden musste. Außerdem: Natascha Ochsenknecht zieht bei Promi Big Brother ein. So haben Sie das Ex-Model noch nie gesehen. Heute um 22:15 Uhr.
 
Was sieht man im Vorspann vo…
Der Vorspann bei "The Big Bang Theory" ist mittlerweile schon Kult. Innerhalb von neun Sekunden werden 109 Bilder gezeigt. Aber was genau s…
Was sieht man im Vorspann von "The Big Bang Theory"?
Der Vorspann bei "The Big Bang Theory" ist mittlerweile schon Kult. Innerhalb von neun Sekunden werden 109 Bilder gezeigt. Aber was genau sieht man da eigentlich?
 
Hinter den Kulissen von "The…
Galileo hat die Original-Schauplätze der beliebten Nerds in Pasadena mal genauer unter die Lupe genommen. Was ist erfunden und was ist Real…
Hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory"
Galileo hat die Original-Schauplätze der beliebten Nerds in Pasadena mal genauer unter die Lupe genommen. Was ist erfunden und was ist Realität?
 
Spiele-Klassiker: Nerds im D…
Donkey Kong, der legendäre Spiele-Klassiker aus den 80er Jahren, zieht auch noch heute unzählige Gamer in seinen Bann. Doch was macht seine…
Spiele-Klassiker: Nerds im Donkey Kong-Fieber
Donkey Kong, der legendäre Spiele-Klassiker aus den 80er Jahren, zieht auch noch heute unzählige Gamer in seinen Bann. Doch was macht seine Faszination aus?
 
Wie wurden aus den nerdigen …
Früher blätterten in ihnen nur Nerds. Heute begeisterten die Superhelden die ganze Welt. Aber wie haben es die Marvel-Comics geschafft, zu …
Wie wurden aus den nerdigen Marvel-Comics Kassenschlager?
Früher blätterten in ihnen nur Nerds. Heute begeisterten die Superhelden die ganze Welt. Aber wie haben es die Marvel-Comics geschafft, zu weltweiten Kassenschlagern verfilmt zu werden?
 
Der Mann mit dem eidetischen…
Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory" besitzt ein eidetisches Gedächtnis. Aber wie lebt es sich damit? Ist es ein Segen oder doch eher e…
Der Mann mit dem eidetischen Gedächtnis
Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory" besitzt ein eidetisches Gedächtnis. Aber wie lebt es sich damit? Ist es ein Segen oder doch eher ein Fluch? Galileo hat einen Mann besucht, der ein solches Gedächtnis hat.
Ich werde Schlager-S… "Ich werde Schlager-Star auf Malle!" Wie…
Was sieht man im Vor… Der Vorspann bei "The Big Bang Theory" i…
Hinter den Kulissen … Galileo hat die Original-Schauplätze der…
Spiele-Klassiker: Ne… Donkey Kong, der legendäre Spiele-Klassi…
Wie wurden aus den n… Früher blätterten in ihnen nur Nerds. He…
Der Mann mit dem eid… Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory"…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz