Durchatmen auf Schalke - Höw…
Schalke 04 hat dank eines 3:1-Erfolgs gegen RB Salzburg auch sein zweites Gruppenspiel in der Europa League gewonnen. Während Trainer Marku…
Durchatmen auf Schalke - Höwedes schämt sich für "sein" Tor
Schalke 04 hat dank eines 3:1-Erfolgs gegen RB Salzburg auch sein zweites Gruppenspiel in der Europa League gewonnen. Während Trainer Markus Weinzierl trotz der drei Punkte "keine Erleichterung" in der Krise spürte, schämte sich Torschü
 
Pure Erleichterung bei S04
Mit dem 3:1 in der UEFA Europa League gegen Salzburg ist Schalke 04 ein kurzfristiger Befreiungsschlag in der Ergebniskrise gelungen. Train…
Pure Erleichterung bei S04
Mit dem 3:1 in der UEFA Europa League gegen Salzburg ist Schalke 04 ein kurzfristiger Befreiungsschlag in der Ergebniskrise gelungen. Trainer Markus Weinzierl und Sportvorstand Christian Heidel wollen aber nicht euphorisch werden.
 
Hasenhüttl vor Augsburg: "Di…
RB Leipzig will gegen den FC Augsburg seine Erfolgsserie fortsetzen. Der noch ungeschlagene Aufsteiger wehrt sich aber trotz des starken Sa…
Hasenhüttl vor Augsburg: "Dickes Brett, das wir bohren müssen"
RB Leipzig will gegen den FC Augsburg seine Erfolgsserie fortsetzen. Der noch ungeschlagene Aufsteiger wehrt sich aber trotz des starken Saisonstarts gegen die Favoritenrolle.
 
Ernüchterte Bayern zurück in…
Nach dem 0:1 gegen Atletico Madrid sind die Bayern-Stars wieder auf heimischem Boden gelandet. Es ist der erste Dämpfer für den ansonsten s…
Ernüchterte Bayern zurück in München
Nach dem 0:1 gegen Atletico Madrid sind die Bayern-Stars wieder auf heimischem Boden gelandet. Es ist der erste Dämpfer für den ansonsten so erfolgreich gestarteten Trainer Carlo Ancelotti.
 
Nach Dämpfer in Madrid: FC B…
Der FC Bayern ist nach der ersten Niederlage der Saison bei Atlético Madrid wieder in München gelandet. Lange Zeit zum Trauern hat der Reko…
Nach Dämpfer in Madrid: FC Bayern zurück in München
Der FC Bayern ist nach der ersten Niederlage der Saison bei Atlético Madrid wieder in München gelandet. Lange Zeit zum Trauern hat der Rekordmeister allerdings nicht.
 
Gisdol: Muss nicht hinter La…
Der HSV-Trainer äußert sich zu den ersten Tagen bei den Rothosen. Gisdol erklärt wie die Spieler mit dem Trainerwechsel umgehen.
Gisdol: Muss nicht hinter Labbadia aufräumen
Der HSV-Trainer äußert sich zu den ersten Tagen bei den Rothosen. Gisdol erklärt wie die Spieler mit dem Trainerwechsel umgehen.
Durchatmen auf Schal… Schalke 04 hat dank eines 3:1-Erfolgs ge…
Pure Erleichterung b… Mit dem 3:1 in der UEFA Europa League ge…
Hasenhüttl vor Augsb… RB Leipzig will gegen den FC Augsburg se…
Ernüchterte Bayern z… Nach dem 0:1 gegen Atletico Madrid sind …
Nach Dämpfer in Madr… Der FC Bayern ist nach der ersten Nieder…
Gisdol: Muss nicht h… Der HSV-Trainer äußert sich zu den erste…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz