Fußball-Ungarn feiert trotz …
Mit 4:0 Niederlage gegen Belgien im Achtelfinale der Fußball-EM...Ungarn feiert trotzdem denn das Land ist stolz auf ihre neue Fußball-Mann…
Fußball-Ungarn feiert trotz Niederlage bei der EM
Mit 4:0 Niederlage gegen Belgien im Achtelfinale der Fußball-EM...Ungarn feiert trotzdem denn das Land ist stolz auf ihre neue Fußball-Mannschaft. Die Städte stehen derzeit auf dem Kopf...
 
Start Up Nights bringen Star…
Der VIR (Verband Internet Reisevertrieb) und der Travel Industry Club bringen mit der Start Up Night in vielen Städten deutschlands die Sta…
Start Up Nights bringen Start-up Szene und die Touristikbranche zusammen
Der VIR (Verband Internet Reisevertrieb) und der Travel Industry Club bringen mit der Start Up Night in vielen Städten deutschlands die Startup-Szene mit der Reisebranche zusammen.
 
Messerattacke auf Gay Pride:…
Der tödliche Messerangriff auf Teilnehmer der Gay Pride in Jerusalem 2015 ist mit aller Härte bestraft worden.
Messerattacke auf Gay Pride: Lange Haft für jüdischen Fanatiker
Der tödliche Messerangriff auf Teilnehmer der Gay Pride in Jerusalem 2015 ist mit aller Härte bestraft worden.
 
Wechselhaftes Sommerwetter
Das Wetter in 60 Sekunden - Nach den Wetterturbulenzen der vergangenen Tage geht der Juni nun etwas ruhiger zu Ende: Trotz einiger Schauer …
Wechselhaftes Sommerwetter
Das Wetter in 60 Sekunden - Nach den Wetterturbulenzen der vergangenen Tage geht der Juni nun etwas ruhiger zu Ende: Trotz einiger Schauer und Gewitter kommt zwischendurch auch mal die Sonne zum ...
 
Gewitter, Starkregen und Hag…
Unwetter - Am Samstag haben sich vor allem im Osten Deutschlands kräftige Gewitter gebildet. In der schwülheißen Luft schossen am Nachmitta…
Gewitter, Starkregen und Hagel
Unwetter - Am Samstag haben sich vor allem im Osten Deutschlands kräftige Gewitter gebildet. In der schwülheißen Luft schossen am Nachmittag die Quellwolken in die Höhe, wurden dann immer dunkler ...
 
Lindi-Pesa: Fake-Geld bringt…
Im kenianischen Slum blüht die Wirtschaft auf. Grund dafür ist der 'Lindi-Pesa', eine nur auf die dortigen Geschäfte begrenzte Währung, die…
Lindi-Pesa: Fake-Geld bringt Boom in den Slum
Im kenianischen Slum blüht die Wirtschaft auf. Grund dafür ist der 'Lindi-Pesa', eine nur auf die dortigen Geschäfte begrenzte Währung, die den Kostendruck vorerst nimmt und Handel ermöglicht.
Fußball-Ungarn feier… Mit 4:0 Niederlage gegen Belgien im Acht…
Start Up Nights brin… Der VIR (Verband Internet Reisevertrieb)…
Messerattacke auf Ga… Der tödliche Messerangriff auf Teilnehme…
Wechselhaftes Sommer… Das Wetter in 60 Sekunden - Nach den Wet…
Gewitter, Starkregen… Unwetter - Am Samstag haben sich vor all…
Lindi-Pesa: Fake-Gel… Im kenianischen Slum blüht die Wirtschaf…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz