Sloweniens "sinnloser" Flüch…
Im Südosten Sloweniens an der Grenze zu Kroatien soll eine Stacheldrahtbarriere Flüchtlinge abhalten - doch die sind nie gekommen. Stattdes…
Sloweniens "sinnloser" Flüchtlingszaun
Im Südosten Sloweniens an der Grenze zu Kroatien soll eine Stacheldrahtbarriere Flüchtlinge abhalten - doch die sind nie gekommen. Stattdessen hält der Zaun Touristen fern, wird zur Gefahr für Wildtiere und sorgt auch bei den Einheimisc
 
Bewegend: Syrischer Flüchtli…
Im EU-Parlament von Straßburg hat ein junger Syrer sich zur aktuellen Krise geäußert. Seine Rede war bewegend und ein Appell an die Menschl…
Bewegend: Syrischer Flüchtling spricht vor EU-Parlament
Im EU-Parlament von Straßburg hat ein junger Syrer sich zur aktuellen Krise geäußert. Seine Rede war bewegend und ein Appell an die Menschlichkeit.
 
Dresden - Die frauenfreundli…
Dresden ist laut «Focus» die frauenfreundlichste Stadt Deutschlands. Nirgendwo sonst finden sie ein besseres Verhältnis von Gleichstellung …
Dresden - Die frauenfreundlichste Stadt Deutschlands
Dresden ist laut «Focus» die frauenfreundlichste Stadt Deutschlands. Nirgendwo sonst finden sie ein besseres Verhältnis von Gleichstellung und Lebensqualität als in der sächsischen Landeshauptstadt.
 
Internet zu langsam? Die Grü…
Die Grünen wollen jetzt den Telekomanbietern beim Thema Internetgeschwindigkeit auf den Zahl fühlen. Nach ihren Daten zahlen die Verbrauche…
Internet zu langsam? Die Grünen machen mobil
Die Grünen wollen jetzt den Telekomanbietern beim Thema Internetgeschwindigkeit auf den Zahl fühlen. Nach ihren Daten zahlen die Verbraucher oft für Leistungen, die sie gar nicht erhalten. Mit Bußgeldern wollen sie nun gegensteuern.
 
Aktie im Fokus: Hoffnung auf…
Angeblich will der chinesische Chemiekonzerns ChemChina den angeschlagenen Kohlenstoffspezialisten SGL kaufen, heiflt es heute in einem Medi…
Aktie im Fokus: Hoffnung auf Übernahme durch Chinesen treibt SGL an
Angeblich will der chinesische Chemiekonzerns ChemChina den angeschlagenen Kohlenstoffspezialisten SGL kaufen, heiflt es heute in einem Medienbericht. An der Börse sorgt das für Begeisterung.
 
Touristen raus! - Spanien pl…
Die Angst vor Terroranschlägen in der Türkei, Nordafrika und anderen klassischen Reisezielen beschert Spanien derzeit touristische Rekordza…
Touristen raus! - Spanien platzt aus allen Nähten
Die Angst vor Terroranschlägen in der Türkei, Nordafrika und anderen klassischen Reisezielen beschert Spanien derzeit touristische Rekordzahlen, doch nicht alle Spanier sind froh darüber.
Sloweniens "sinnlose… Im Südosten Sloweniens an der Grenze zu …
Bewegend: Syrischer … Im EU-Parlament von Straßburg hat ein ju…
Dresden - Die frauen… Dresden ist laut «Focus» die frauenfreun…
Internet zu langsam?… Die Grünen wollen jetzt den Telekomanbie…
Aktie im Fokus: Hoff… Angeblich will der chinesische Chemiekon…
Touristen raus! - Sp… Die Angst vor Terroranschlägen in der Tü…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz