Abendnachrichten 30.08.2016
Steuertrickser: Der reiche Apple-Konzern soll jetzt nachzahlen, die EU will 13 Milliarden Euro. Ausraster: Weil er offenbar bei einer Fahrz…
Abendnachrichten 30.08.2016
Steuertrickser: Der reiche Apple-Konzern soll jetzt nachzahlen, die EU will 13 Milliarden Euro. Ausraster: Weil er offenbar bei einer Fahrzeugkontrolle selbst die Kontrolle verlor, ist dieser Polizist jetzt angeklagt.
 
Tattoo gegen Grabscher: Schu…
Das Klebetattoo "NO!" ist Teil der Kampagne "NEIN! Nicht mit mir!". Kinder und Jugendliche werden darin auf richtiges Reagieren bei einer e…
Tattoo gegen Grabscher: Schutz für Kinder im Freibad
Das Klebetattoo "NO!" ist Teil der Kampagne "NEIN! Nicht mit mir!". Kinder und Jugendliche werden darin auf richtiges Reagieren bei einer eventuellen Belästigung in Freibädern hingewiesen
 
Aktie im Fokus: SAP erreiche…
Der Software-Anbieter SAP hat schon vor gut einem Monat mit seinen Quartalszahlen geglänzt. Seither durfte sich das Unternehmen in den Lobe…
Aktie im Fokus: SAP erreichen neues Rekordhoch
Der Software-Anbieter SAP hat schon vor gut einem Monat mit seinen Quartalszahlen geglänzt. Seither durfte sich das Unternehmen in den Lobeshymnen der Analysten baden - und heute erreicht die Aktie den höchsten Stand aller Zeiten.
 
HARALD bringt Sommerwetter
Wetter in 60 Sekunden - Hoch HARALD beschert uns in den nächsten Tagen ruhiges Spätsommerwetter. Für einen Besuch ins Freibad oder ins Stra…
HARALD bringt Sommerwetter
Wetter in 60 Sekunden - Hoch HARALD beschert uns in den nächsten Tagen ruhiges Spätsommerwetter. Für einen Besuch ins Freibad oder ins Straßencafé bleibt es meist noch warm genug. Erst im Laufe ...
 
EU bittet Apple zur Kasse - …
Für Apple wird es ernst: Der iPhone-Konzern habe in Irland unerlaubte Steuervergünstigungen erhalten. Das hat die EU-Kommission jetzt entsc…
EU bittet Apple zur Kasse - Steuernachzahlung in Milliardenhˆhe
Für Apple wird es ernst: Der iPhone-Konzern habe in Irland unerlaubte Steuervergünstigungen erhalten. Das hat die EU-Kommission jetzt entschieden und fordert eine Nachzahlung in Milliardenhöhe. Apple und Irland wollen sich dagegen wehren.
 
60 Sekunden Wirtschaft am 30…
Unerlaubte Beihilfe für Apple: Brüssel fordert Milliarden Euro zurück - EU-Kommissar Oettinger: Würde nicht auf Brexit wetten - Tourismusve…
60 Sekunden Wirtschaft am 30.08.2016
Unerlaubte Beihilfe für Apple: Brüssel fordert Milliarden Euro zurück - EU-Kommissar Oettinger: Würde nicht auf Brexit wetten - Tourismusverband erwartet Rekordjahr für Deutschland
Abendnachrichten 30.… Steuertrickser: Der reiche Apple-Konzern…
Tattoo gegen Grabsch… Das Klebetattoo "NO!" ist Teil der Kampa…
Aktie im Fokus: SAP … Der Software-Anbieter SAP hat schon vor …
HARALD bringt Sommer… Wetter in 60 Sekunden - Hoch HARALD besc…
EU bittet Apple zur … Für Apple wird es ernst: Der iPhone-Konz…
60 Sekunden Wirtscha… Unerlaubte Beihilfe für Apple: Brüssel f…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz