Tastatur-Revolution: Schreib…
Alle Tipp-Legastheniker sollten jetzt genau hinschauen: Das hier ist 'Tap', eine neuartige Tastatur die auf jeder Oberfläche funktioniert. …
Tastatur-Revolution: Schreiben mit dem Schlagring
Alle Tipp-Legastheniker sollten jetzt genau hinschauen: Das hier ist 'Tap', eine neuartige Tastatur die auf jeder Oberfläche funktioniert. Ihre Bedienung erfordert einige Übung.
 
Drei Dinge, die das Reisen f…
Das Reisen hat sich im Laufe der Jahrhunderte extrem verändert. Heutzutage ist es gar kein Problem mehr, in den Urlaub zu fahren. Aber wie …
Drei Dinge, die das Reisen für immer veränderten
Das Reisen hat sich im Laufe der Jahrhunderte extrem verändert. Heutzutage ist es gar kein Problem mehr, in den Urlaub zu fahren. Aber wie ist das eigentlich früher gewesen?
 
Die verrückten Projekte des …
Deutschland ist Weltmarktführer im Rutschenbau. Im beschaulichen Rasdorf in Hessen entstehen sie im Familienbetrieb der Wiegands. Galileo h…
Die verrückten Projekte des deutschen Rutschenpapstes
Deutschland ist Weltmarktführer im Rutschenbau. Im beschaulichen Rasdorf in Hessen entstehen sie im Familienbetrieb der Wiegands. Galileo hat das neueste Projekt der Firma begleitet.
 
Was steckt hinter dem Gerich…
Die Koreaner sind ganz verrückt nach Mandu Guk. Aber was könnte das sein? Das und noch mehr skurrile Gerichte gibt's in der Rubrik "Funny F…
Was steckt hinter dem Gericht "Mandu Guk"?
Die Koreaner sind ganz verrückt nach Mandu Guk. Aber was könnte das sein? Das und noch mehr skurrile Gerichte gibt's in der Rubrik "Funny Food".
 
Kugelsichere Möbel: Sorgen s…
Im englischen Nottingham werden Möbelstücke hergestellt, die im Ernstfall Leben retten sollen. Wie das funktionieren soll - Mehr dazu im Vi…
Kugelsichere Möbel: Sorgen sie wirklich für mehr Sicherheit?
Im englischen Nottingham werden Möbelstücke hergestellt, die im Ernstfall Leben retten sollen. Wie das funktionieren soll - Mehr dazu im Video.
 
Nervenkitzel in 180 Metern H…
Im chinesischen Zhangjiajie-Nationalpark kommen Adrenalinjunkies voll auf ihre Kosten. Dort wurde die längste und höchste Glasbrücke der We…
Nervenkitzel in 180 Metern Höhe: Die längste und höchste Glasbrücke der Welt
Im chinesischen Zhangjiajie-Nationalpark kommen Adrenalinjunkies voll auf ihre Kosten. Dort wurde die längste und höchste Glasbrücke der Welt gebaut. Die Besucher kostet es jedoch einige Überwindung diese zu überqueren. Das und mehr in
Tastatur-Revolution:… Alle Tipp-Legastheniker sollten jetzt ge…
Drei Dinge, die das … Das Reisen hat sich im Laufe der Jahrhun…
Die verrückten Proje… Deutschland ist Weltmarktführer im Rutsc…
Was steckt hinter de… Die Koreaner sind ganz verrückt nach Man…
Kugelsichere Möbel: … Im englischen Nottingham werden Möbelstü…
Nervenkitzel in 180 … Im chinesischen Zhangjiajie-Nationalpark…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz