Gegen Atlético: Ancelotti al…
Nach drei schmerzlichen Halbfinal-Pleiten gegen spanische Klubs hofft Bayern München beim Wiedersehen mit Atlético Madrid vor allem auf Tra…
Gegen Atlético: Ancelotti als Bayern-Trumpf gegen Spanien-Fluch
Nach drei schmerzlichen Halbfinal-Pleiten gegen spanische Klubs hofft Bayern München beim Wiedersehen mit Atlético Madrid vor allem auf Trainer Carlo Ancelotti.
 
Fußball-Festtag in Gladbach:…
Am zweiten Champions-League-Spieltag empfängt Borussia Mönchengladbach erstmals in der Vereinsgeschichte den ruhmreichen FC Barcelona. Für …
Fußball-Festtag in Gladbach: Borussia empfängt Barcelona
Am zweiten Champions-League-Spieltag empfängt Borussia Mönchengladbach erstmals in der Vereinsgeschichte den ruhmreichen FC Barcelona. Für Spieler und Trainer ist das Spiel ein besonderes Highlight.
 
Ter Stegen zurück im Borussi…
18 Jahre lang spielte Marc André ter Stegen für Borussia Mönchengladbach. Am Mittwoch kehrt er mit dem FC Barcelona erstmals seit seinem We…
Ter Stegen zurück im Borussia-Park: "Für beide Seiten besonders"
18 Jahre lang spielte Marc André ter Stegen für Borussia Mönchengladbach. Am Mittwoch kehrt er mit dem FC Barcelona erstmals seit seinem Wechsel zurück in die alte Heimat.
 
Lahm zu Atlético: "Erster ha…
Bayern München hat nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League in der Vorsaison noch eine Rechnung mit Atlético Madrid offen. Kapitän Ph…
Lahm zu Atlético: "Erster harter, knackiger Gegner"
Bayern München hat nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League in der Vorsaison noch eine Rechnung mit Atlético Madrid offen. Kapitän Philipp Lahm erwartet eine schwierige Aufgabe und nennt ein Wunschergebnis.
 
Toba nach Kreuzbandriss: "Me…
Kunstturner Andreas Toba hat noch immer mit den Folgen seines Kreuzbandrisses von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zu kämpfen. Den…
Toba nach Kreuzbandriss: "Mein Ziel ist, bis 2020 zu turnen"
Kunstturner Andreas Toba hat noch immer mit den Folgen seines Kreuzbandrisses von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zu kämpfen. Dennoch möchte er seine Karriere bis zu den Spielen in Tokio 2020 fortsetzen.
 
Schubert verlängert bis 2019…
Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Trainer André Schubert vorzeitig bis 2019 verlängert. Der 45-Jährige ist dankbar für das Vertr…
Schubert verlängert bis 2019: "Bin stolz hier zu arbeiten"
Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Trainer André Schubert vorzeitig bis 2019 verlängert. Der 45-Jährige ist dankbar für das Vertrauen und begeistert von seiner Mannschaft.
Gegen Atlético: Ance… Nach drei schmerzlichen Halbfinal-Pleite…
Fußball-Festtag in G… Am zweiten Champions-League-Spieltag emp…
Ter Stegen zurück im… 18 Jahre lang spielte Marc André ter Ste…
Lahm zu Atlético: "E… Bayern München hat nach dem Halbfinal-Au…
Toba nach Kreuzbandr… Kunstturner Andreas Toba hat noch immer …
Schubert verlängert … Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz