Sinnlose Erfindung: Neues Le…
Box auf, vier Smartphones rein, Box zu, Timer einstellen und fertig. Das 'DistractaGone' ist ein Crowdfunding-Projekt aus Amsterdam.
Sinnlose Erfindung: Neues Leben für Smartphone-Süchtige
Box auf, vier Smartphones rein, Box zu, Timer einstellen und fertig. Das 'DistractaGone' ist ein Crowdfunding-Projekt aus Amsterdam.
 
Süß und selten: Koalazwillig…
Koalas bekommen normalerweise nur ein Baby. Doch in einer Tier-Rettungsstation im Süden Australiens entdeckten Helfer nun, dass sich in dem…
Süß und selten: Koalazwillige in Mamas Beutel
Koalas bekommen normalerweise nur ein Baby. Doch in einer Tier-Rettungsstation im Süden Australiens entdeckten Helfer nun, dass sich in dem Beutel von Koaladame Nell zwei kleine Koalabären verstecken.
 
Jupitermond: Nasa entdeckt D…
Am Südrand des Jupitermondes Europa spritzen riesige Wasserdampf-Fontänen in die Luft. Wissenschaftler haben dies mit Hilfe des Weltraumtel…
Jupitermond: Nasa entdeckt Dampf-Geysire
Am Südrand des Jupitermondes Europa spritzen riesige Wasserdampf-Fontänen in die Luft. Wissenschaftler haben dies mit Hilfe des Weltraumteleskops Hubble nun bestätigt.
 
Besser als Tinder: Ire verku…
Willy aus Irland hat es in fast 50 Jahren geschafft, mehr als 3000 Paar zusammen zu bringen. Sein Talent als Profi-Kuppler begeistert die I…
Besser als Tinder: Ire verkuppelt mehr als 3000 Paare
Willy aus Irland hat es in fast 50 Jahren geschafft, mehr als 3000 Paar zusammen zu bringen. Sein Talent als Profi-Kuppler begeistert die Iren, die in Scharen seine Dienste aufsuchen.
 
Reingerutscht: Helikopter sc…
Mitten in Kansas City: der Verkehr rollt ganz normal über die Straße. Nichts ist besonders an dieser Szene. Bis auf einmal ein für diese St…
Reingerutscht: Helikopter schliddert sanft über Straße
Mitten in Kansas City: der Verkehr rollt ganz normal über die Straße. Nichts ist besonders an dieser Szene. Bis auf einmal ein für diese Stelle ungewöhnliches 'Gefährt' ins Bild rutscht.
 
Ganz schön nass: Monsterwell…
Jedes Jahr kommen unzählige Besucher zu dem Fluss Qiantang im Osten Chinas. Wenn der Mond der Erde sehr nah ist, entstehen hier nämlich rie…
Ganz schön nass: Monsterwelle überflutet Besucher
Jedes Jahr kommen unzählige Besucher zu dem Fluss Qiantang im Osten Chinas. Wenn der Mond der Erde sehr nah ist, entstehen hier nämlich riesige Gezeitenwellen. Dieses Naturspektakel wollen alle Besucher hautnah erleben.
Sinnlose Erfindung: … Box auf, vier Smartphones rein, Box zu, …
Süß und selten: Koal… Koalas bekommen normalerweise nur ein Ba…
Jupitermond: Nasa en… Am Südrand des Jupitermondes Europa spri…
Besser als Tinder: I… Willy aus Irland hat es in fast 50 Jahre…
Reingerutscht: Helik… Mitten in Kansas City: der Verkehr rollt…
Ganz schön nass: Mon… Jedes Jahr kommen unzählige Besucher zu …
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz