Erdbeben in Italien: Katze n…
Beim verheerenden Erdbeben vergangene Woche in Italien wurden auch viele Haustiere unter den Trümmern begraben. Fünf Tage nach dem Beben fa…
Erdbeben in Italien: Katze nach 5 Tagen gerettet
Beim verheerenden Erdbeben vergangene Woche in Italien wurden auch viele Haustiere unter den Trümmern begraben. Fünf Tage nach dem Beben fanden Helfer diese Katze in Amatrice.
 
Weltpremiere: So haben Sie d…
Der Inselberg Ayers Rock in Australien - von den Aborigines Uluṟu genannt - ist streng geschützt. Drohnenaufnahmen des heiligen Berges ware…
Weltpremiere: So haben Sie den Ayers Rocks noch nie gesehen
Der Inselberg Ayers Rock in Australien - von den Aborigines Uluṟu genannt - ist streng geschützt. Drohnenaufnahmen des heiligen Berges waren bisher nicht möglich. Doch das hat sich mit diesen Bildern jetzt geändert.
 
Ausgestorben und wiederbeleb…
Eigentlich waren Krokodile in Marokko längst ausgestorben. Im 'Crocoparc' werden sie nun wieder gezüchtet. Am 8. August ist das erste Baby-…
Ausgestorben und wiederbelebt: Krokodile in Marokko
Eigentlich waren Krokodile in Marokko längst ausgestorben. Im 'Crocoparc' werden sie nun wieder gezüchtet. Am 8. August ist das erste Baby-Krokodil geschlüpft.
 
25 Tonnen Freude: Eisbären g…
Die Eisbären im Zoo von San Diego genießen das Geburtstagsgeschenk des Zoos. Der feiert nämlich seinen 100. Geburtstag und überraschte sein…
25 Tonnen Freude: Eisbären genießen Kunstschnee im Zoo
Die Eisbären im Zoo von San Diego genießen das Geburtstagsgeschenk des Zoos. Der feiert nämlich seinen 100. Geburtstag und überraschte seine Eisbären mit 25 Tonnen Kunstschnee.
 
Armes Tier: Schweinchen fehl…
Dieses Schwein ist ganz schön tapfer. Es marschiert nämlich lediglich mit zwei Beinen durchs Leben. In Handstand-Manier, ziemlich geschickt…
Armes Tier: Schweinchen fehlen die Hinterbeine
Dieses Schwein ist ganz schön tapfer. Es marschiert nämlich lediglich mit zwei Beinen durchs Leben. In Handstand-Manier, ziemlich geschickt, bewegt sich das Tier fort.
 
American Dream: So wird man …
14 der 25 reichsten Menschen der Erde stammen aus den USA. An dem amerikanischen Traum, vom Tellerwäscher zum Millionär scheint also etwas …
American Dream: So wird man Milliardär
14 der 25 reichsten Menschen der Erde stammen aus den USA. An dem amerikanischen Traum, vom Tellerwäscher zum Millionär scheint also etwas dran zu sein. Doch wie wird man am besten Millionär?
Erdbeben in Italien:… Beim verheerenden Erdbeben vergangene Wo…
Weltpremiere: So hab… Der Inselberg Ayers Rock in Australien -…
Ausgestorben und wie… Eigentlich waren Krokodile in Marokko lä…
25 Tonnen Freude: Ei… Die Eisbären im Zoo von San Diego genieß…
Armes Tier: Schweinc… Dieses Schwein ist ganz schön tapfer. Es…
American Dream: So w… 14 der 25 reichsten Menschen der Erde st…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz