US-Trader Willis: "Fed hätte…
Die US-Finanzmärkte kennen zurzeit nur ein Thema: Eine mögliche Zinserhöhung. US-Händler Ben Willis (Princeton Securities) hätte sich das s…
US-Trader Willis: "Fed hätte schon längst Zinsen erhöhen müssen"
Die US-Finanzmärkte kennen zurzeit nur ein Thema: Eine mögliche Zinserhöhung. US-Händler Ben Willis (Princeton Securities) hätte sich das schon längst gewünscht, sagt er im Interview mit Manuel Koch.
 
News am Mittwoch von der Wal…
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mit Manuel Koch: Der US-Markt geht zu Handelsstart am Mittwoch kräftig ins Plus und tendiert knapp un…
News am Mittwoch von der Wall Street: Dow im Plus, Apple, HP, Tiffany, VW
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mit Manuel Koch: Der US-Markt geht zu Handelsstart am Mittwoch kräftig ins Plus und tendiert knapp unter 17.900 Punkten. Im Fokus: Apple, FedEx, HP, Tiffany, VW.
 
News am Dienstag von der Wal…
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mit Manuel Koch: Der US-Markt geht zu Handelsstart am Dienstag deutlich ins Plus und tendiert knapp u…
News am Dienstag von der Wall Street: Dow & Dax im Plus, Apple, GE, Google
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mit Manuel Koch: Der US-Markt geht zu Handelsstart am Dienstag deutlich ins Plus und tendiert knapp unter 17.700 Punkten. Apple, General Electric, Google im Fokus
 
News am Montag von der Wall …
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV von der Wall Street mit Manuel Koch: Der US-Markt geht zu Handelsstart am Montag leicht ins Plus und …
News am Montag von der Wall Street: Bayer-Monsanto, McDonald´s, Dropbox
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV von der Wall Street mit Manuel Koch: Der US-Markt geht zu Handelsstart am Montag leicht ins Plus und tendiert bei über 17.500 Punkten. Im Fokus...
 
Market Insight mit Mick Knau…
Der DAX kämpft weiter hart um die Marke von 10.000 Punkten. Der Euro ist zum US-Dollar wieder leichter, dafür der Ölpreis aufsteigend und z…
Market Insight mit Mick Knauff: US-Zinsängste bremsen den DAX
Der DAX kämpft weiter hart um die Marke von 10.000 Punkten. Der Euro ist zum US-Dollar wieder leichter, dafür der Ölpreis aufsteigend und zusätzlich aufkeimende Terrorängste verunsichern die Börsen.
 
Newsam Freitag: Dax im Plus,…
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mit Manuel Koch: Der deutschen Aktienmarkt ist am Freitag in guter Stimmung und geht ins Plus. Der Da…
Newsam Freitag: Dax im Plus, Bayer, Daimler, Ryanair
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mit Manuel Koch: Der deutschen Aktienmarkt ist am Freitag in guter Stimmung und geht ins Plus. Der Dax tendiert am Nachmittag knapp unter 9.900 Punkten.
US-Trader Willis: "F… Die US-Finanzmärkte kennen zurzeit nur e…
News am Mittwoch von… Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mi…
News am Dienstag von… Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mi…
News am Montag von d… Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV vo…
Market Insight mit M… Der DAX kämpft weiter hart um die Marke …
Newsam Freitag: Dax … Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mi…
weitere Videos
alle Videotipps +