Market Insight mit Mick Knau…
Der DAX kämpfte lange um die 10.000er Marke. Nach einem fulminanten „Turnaround Tuesday“, guten Daten und starken Käuferhänden, waren die …
Market Insight mit Mick Knauff: Bullen auf Vormarsch – DAX macht 400 Punkte plus
Der DAX kämpfte lange um die 10.000er Marke. Nach einem fulminanten „Turnaround Tuesday“, guten Daten und starken Käuferhänden, waren die Bullen schnell zurück. GKFX-Analyst Barczynski im Gespräch.
 
Ausblick auf die Handelswoch…
In dieser Handelswoche liegen wieder einige Daten von Konjunktur- und Unternehmensseite aus Deutschland, Europa, den USA und Asien an. Vor …
Ausblick auf die Handelswoche: Termine und Konjunkturdaten in KW22
In dieser Handelswoche liegen wieder einige Daten von Konjunktur- und Unternehmensseite aus Deutschland, Europa, den USA und Asien an. Vor allem die EZB-Sitzung und die US-Arbeitsmarktdaten im Fokus.
 
Sandra Navidi: "Schuldenschn…
Griechenland wird wahrscheinlich weitere zehn Milliarden Euro aus dem EU-Hilfstopf bekommen. Reform- und Sparpakete zeigen langsam Wirkung,…
Sandra Navidi: "Schuldenschnitt für Griechenland wird kommen"
Griechenland wird wahrscheinlich weitere zehn Milliarden Euro aus dem EU-Hilfstopf bekommen. Reform- und Sparpakete zeigen langsam Wirkung, doch es ist weiterhin ein langer Weg - so Sandra Navidi.
 
Art Cashin: "US-Wirtschaft s…
Die US-Wirtschaft ist zwar stabil, aber "es gibt Anzeichen, dass sie sich abschwächen könnte", sagt Wall Street-Legende Art Cashin (UBS). S…
Art Cashin: "US-Wirtschaft schwächt sich ab"
Die US-Wirtschaft ist zwar stabil, aber "es gibt Anzeichen, dass sie sich abschwächen könnte", sagt Wall Street-Legende Art Cashin (UBS). Seine Analyse verrät er Manuel Koch im Interview.
 
News am Donnerstag von der W…
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mit Manuel Koch: Der US-Markt bewegt sich zu Handelsstart am Donnerstag nicht viel vom Fleck und tend…
News am Donnerstag von der Wall Street: Dow Jones, GM, Google, Microsoft, KKR
Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mit Manuel Koch: Der US-Markt bewegt sich zu Handelsstart am Donnerstag nicht viel vom Fleck und tendiert knapp unter 17.850 Punkten. HP, GM, Google, Microsoft.
 
US-Trader Willis: "Fed hätte…
Die US-Finanzmärkte kennen zurzeit nur ein Thema: Eine mögliche Zinserhöhung. US-Händler Ben Willis (Princeton Securities) hätte sich das s…
US-Trader Willis: "Fed hätte schon längst Zinsen erhöhen müssen"
Die US-Finanzmärkte kennen zurzeit nur ein Thema: Eine mögliche Zinserhöhung. US-Händler Ben Willis (Princeton Securities) hätte sich das schon längst gewünscht, sagt er im Interview mit Manuel Koch.
Market Insight mit M… Der DAX kämpfte lange um die 10.000er Ma…
Ausblick auf die Han… In dieser Handelswoche liegen wieder ein…
Sandra Navidi: "Schu… Griechenland wird wahrscheinlich weitere…
Art Cashin: "US-Wirt… Die US-Wirtschaft ist zwar stabil, aber …
News am Donnerstag v… Die Kurznachrichten bei Wirtschaft TV mi…
US-Trader Willis: "F… Die US-Finanzmärkte kennen zurzeit nur e…
weitere Videos
alle Videotipps +