"Aus dem Weg!": Betrunkener …
Etwas über den Durst getrunken hat wohl jeder schon mal in seinem Leben. Aber so betrunken sein, dass man sich mit dem eigenen Spiegelbild …
"Aus dem Weg!": Betrunkener streitet sich mit Spiegelbild
Etwas über den Durst getrunken hat wohl jeder schon mal in seinem Leben. Aber so betrunken sein, dass man sich mit dem eigenen Spiegelbild anlegt? Das macht diesem Mann so schnell niemand nach.
 
"Übernimm du, Autopilot": Fa…
Immer mehr Autohersteller setzen für die Zukunft auf autonome Fahrzeuge. Besonderes Vertrauen scheint dieser Fahrer in das System zu haben …
"Übernimm du, Autopilot": Fahrer macht ein Nickerchen
Immer mehr Autohersteller setzen für die Zukunft auf autonome Fahrzeuge. Besonderes Vertrauen scheint dieser Fahrer in das System zu haben - im dichten Verkehr auf der Autobahn macht er einfach ein Nickerchen!
 
Baby on Board? Ein XXL-Kinde…
Sich noch einmal wie ein Baby durch die Gegend kutschieren zu lassen: Ein amerikanischer Kinderwagen-Hersteller hat einigen Erwachsenen die…
Baby on Board? Ein XXL-Kinderwagen für Erwachsene
Sich noch einmal wie ein Baby durch die Gegend kutschieren zu lassen: Ein amerikanischer Kinderwagen-Hersteller hat einigen Erwachsenen diesen Wunsch erfüllt!
 
Do it yourself: Das Wellenbe…
Um sich in den großen Wellen zu vergnügen, muss man nicht zwingend ans Meer fahren. Dieser Vater und seine beiden Söhne stürzen sich in ihr…
Do it yourself: Das Wellenbecken für Zuhause
Um sich in den großen Wellen zu vergnügen, muss man nicht zwingend ans Meer fahren. Dieser Vater und seine beiden Söhne stürzen sich in ihrem selbst gemachten Wellenbecken in die Fluten.
 
Amis feiern deutsche Fenster
Für Europäer ist das alles nichts Besonderes, für US-Amerikaner offensichtlich schon. Dieser Herr führt auf seinem Youtube-Kanal die Funkti…
Amis feiern deutsche Fenster
Für Europäer ist das alles nichts Besonderes, für US-Amerikaner offensichtlich schon. Dieser Herr führt auf seinem Youtube-Kanal die Funktionsweise eines herkömmlichen Fensters vor - und löst damit kurioser Weise einen Klick-Hit aus.
 
Sind diese Kinder etwa auf D…
Warum sind diese Kids so energiegeladen? Stimmt hier etwa irgendetwas nicht? Sind sogar Drogen im Spiel? Comedian Vic Dibitetto klärt auf.
Sind diese Kinder etwa auf Drogen?
Warum sind diese Kids so energiegeladen? Stimmt hier etwa irgendetwas nicht? Sind sogar Drogen im Spiel? Comedian Vic Dibitetto klärt auf.
"Aus dem Weg!": Betr… Etwas über den Durst getrunken hat wohl …
"Übernimm du, Autopi… Immer mehr Autohersteller setzen für die…
Baby on Board? Ein X… Sich noch einmal wie ein Baby durch die …
Do it yourself: Das … Um sich in den großen Wellen zu vergnüge…
Amis feiern deutsche… Für Europäer ist das alles nichts Besond…
Sind diese Kinder et… Warum sind diese Kids so energiegeladen?…
weitere Videos
alle Videotipps +