Riesiger Raumschiff-Tank fäh…
Es war ein spektakuläres Schauspiel in Los Angeles: Am Wochenende wurde ein riesiger, ausrangierter Raumschiff-Tank durch die Straßen der U…
Riesiger Raumschiff-Tank fährt durch L.A.
Es war ein spektakuläres Schauspiel in Los Angeles: Am Wochenende wurde ein riesiger, ausrangierter Raumschiff-Tank durch die Straßen der US-Metropole gezogen.
 
Suff-Fahrer crasht doppelt
Ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in Ontario hat innerhalb weniger hundert Meter gleich zwei Unfälle gebaut. Erst nimmt er ein Stra…
Suff-Fahrer crasht doppelt
Ein offensichtlich betrunkener Autofahrer in Ontario hat innerhalb weniger hundert Meter gleich zwei Unfälle gebaut. Erst nimmt er ein Straßenschild mit, dann crasht er in ein anderes Auto.
 
Ankermanöver gerät außer Kon…
Was hier zunächst nach einem routinierten Ablauf aussieht, wird gleich ziemlich außer Kontrolle geraten. Irgendwie hat sich der Anker diese…
Ankermanöver gerät außer Kontrolle
Was hier zunächst nach einem routinierten Ablauf aussieht, wird gleich ziemlich außer Kontrolle geraten. Irgendwie hat sich der Anker dieses Schiffes selbstständig gemacht und lässt sich nicht mehr aufhalten!
 
Was für ein Save: Skater hat…
Dieser Sturz hätte ein richtig böses Ende nehmen können, doch mit ein bisschen Geschick schafft es der Skater glücklicherweise komplett unv…
Was für ein Save: Skater hat richtig Glück
Dieser Sturz hätte ein richtig böses Ende nehmen können, doch mit ein bisschen Geschick schafft es der Skater glücklicherweise komplett unversehrt und nur mit dem Schrecken davonzukommen.
 
Hund und Herrchen nach zwei …
Knapp zwei Jahre nachdem Hund "Chaos" von seinem Herrchen Jose getrennt wurde, sind die beiden von den Winnebago County Animal Services wie…
Hund und Herrchen nach zwei Jahren wiedervereint
Knapp zwei Jahre nachdem Hund "Chaos" von seinem Herrchen Jose getrennt wurde, sind die beiden von den Winnebago County Animal Services wiedervereint worden.
 
Berliner repariert kaputte M…
Der Berliner Künstler Jan Vormann hat es satt in grauen Städten zu wohnen. Aus diesem Grund hat er das Projekt "Dispatchwork" gestartet. We…
Berliner repariert kaputte Mauern mit Lego-Steinen
Der Berliner Künstler Jan Vormann hat es satt in grauen Städten zu wohnen. Aus diesem Grund hat er das Projekt "Dispatchwork" gestartet. Wenn er in einer Stadt Lücken in Mauern, Fassaden oder Treppen sieht, dann repariert er diese mit Lego-Steinen.
Riesiger Raumschiff-… Es war ein spektakuläres Schauspiel in L…
Suff-Fahrer crasht d… Ein offensichtlich betrunkener Autofahre…
Ankermanöver gerät a… Was hier zunächst nach einem routinierte…
Was für ein Save: Sk… Dieser Sturz hätte ein richtig böses End…
Hund und Herrchen na… Knapp zwei Jahre nachdem Hund "Chaos" vo…
Berliner repariert k… Der Berliner Künstler Jan Vormann hat es…
weitere Videos
alle Videotipps +