Nach Brangelina-Aus: Netz lä…
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Doch wer glaubt, das Netz trauert, der irrt: Un…
Nach Brangelina-Aus: Netz lässt Jennifer Aniston hochjubeln
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Doch wer glaubt, das Netz trauert, der irrt: Unzählige Tweets lassen Jennifer Aniston hochleben.
 
Von "Veep" zu "Game of Thron…
"Game of Thrones" ist mit drei Emmys einer der Gewinner. Für den emotionalsten Moment des Abends sorgte "Veep"-Hauptdarstellerin Julia Loui…
Von "Veep" zu "Game of Thrones": Die großen Gewinner der Emmys
"Game of Thrones" ist mit drei Emmys einer der Gewinner. Für den emotionalsten Moment des Abends sorgte "Veep"-Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus, die ihren Emmy ihrem verstorbenen Vater widmete.
 
Türkisches Unternehmen baut …
Unter der Haube dieses komplett gewöhnlich wirkenden Autos verbirgt sich eine riesige Überraschung. Denn ein türkisches Unternehmen hat aus…
Türkisches Unternehmen baut echten Transformer
Unter der Haube dieses komplett gewöhnlich wirkenden Autos verbirgt sich eine riesige Überraschung. Denn ein türkisches Unternehmen hat aus dem Wagen einen lebensgroßen Transformer gebastelt!
 
"Old Guys On Tour": Die Show…
Sie sind lebende TV-Show-Legenden. Nun kehren Harry Wijnvoord, Jörg Draeger, Björn-Hergen Schimpf, Frederic Meisner und Karl Dall gemeinsam…
"Old Guys On Tour": Die Show-Veteranen sind zurück
Sie sind lebende TV-Show-Legenden. Nun kehren Harry Wijnvoord, Jörg Draeger, Björn-Hergen Schimpf, Frederic Meisner und Karl Dall gemeinsam auf den Bildschirm zurück und stehen sogleich vor ihrer härtesten Prüfung: Für die Tele-5-Sendung "Old Guys On Tour" pilgern sie 850 Kilometer auf dem Jakobsweg. Harmonisch geht es dabei nicht immer zu - aber sehr männlich.
 
Faszinierend - 50 Jahre "Sta…
"Lebe lang und in Frieden" - Heute vor genau 50 Jahren begaben sich erstmals William Shatner alias Captain James T. Kirk und seine Crew der…
Faszinierend - 50 Jahre "Star Trek"
"Lebe lang und in Frieden" - Heute vor genau 50 Jahren begaben sich erstmals William Shatner alias Captain James T. Kirk und seine Crew der Enterprise auf Sternenreise.
 
Kuriose Dinge auf dem Mond
Wer denkt die US-amerikanische Flagge ist das einzige, was die Astronauten der Mond-Missionen hinterließen, der irrt. Einige sehr kuriose u…
Kuriose Dinge auf dem Mond
Wer denkt die US-amerikanische Flagge ist das einzige, was die Astronauten der Mond-Missionen hinterließen, der irrt. Einige sehr kuriose und skurrile Dinge haben die Menschen auf dem Himmelskörper platziert.
Nach Brangelina-Aus:… Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe:…
Von "Veep" zu "Game … "Game of Thrones" ist mit drei Emmys ein…
Türkisches Unternehm… Unter der Haube dieses komplett gewöhnli…
"Old Guys On Tour": … Sie sind lebende TV-Show-Legenden. Nun k…
Faszinierend - 50 Ja… "Lebe lang und in Frieden" - Heute vor g…
Kuriose Dinge auf de… Wer denkt die US-amerikanische Flagge is…
weitere Videos
alle Videotipps +