Alfa Romeo Mito
Kleinwagen sind ein wichtiges Segment der Automobil Branche, sie sind sowohl für Fahranfänger als auch für reifere Fahrer sowie als Zweitwa…
Alfa Romeo Mito
Kleinwagen sind ein wichtiges Segment der Automobil Branche, sie sind sowohl für Fahranfänger als auch für reifere Fahrer sowie als Zweitwagen attraktiv. Dementsprechend groß ist die Auswahl am Markt.
 
Mazda MX-5 in vierter Modell…
Seit mehr als einem Vierteljahrhundert arbeitet Mazda am perfekten Roadster-Fahrvergnügen. Mit der vierten Modellgeneration des Mazda MX-5 …
Mazda MX-5 in vierter Modellgeneration
Seit mehr als einem Vierteljahrhundert arbeitet Mazda am perfekten Roadster-Fahrvergnügen. Mit der vierten Modellgeneration des Mazda MX-5 scheinen die Japaner diesem Anspruch näher gekommen zu sein.
 
Volvo V60 T6
Die neue Variante T6 des altbekannten V60 schöpft seine Kraft aus 2 Litern Hubraum mit Turboaufladung und bringt damit 225 Kilowatt auf die…
Volvo V60 T6
Die neue Variante T6 des altbekannten V60 schöpft seine Kraft aus 2 Litern Hubraum mit Turboaufladung und bringt damit 225 Kilowatt auf die Straße.
 
Mercedes-Benz C-Klasse Cabri…
Das Mercedes C-Klasse Cabrio fällt im Vergleich zum Viertürer deutlich sportlicher aus. Die Spur ist breiter und es wurde um 15 Millimeter …
Mercedes-Benz C-Klasse Cabrio
Das Mercedes C-Klasse Cabrio fällt im Vergleich zum Viertürer deutlich sportlicher aus. Die Spur ist breiter und es wurde um 15 Millimeter tiefergelegt. Serienmäßig rollt das Cabrio auf einem Stahlfederfahrwerk.
 
Audi A3 mit Facelift
Audi spendiert seiner Premium-Kompaktklasse nach gerade einmal vier Jahren ein Facelift. Zusätzlich zu den üblichen Motorisierungen kommt j…
Audi A3 mit Facelift
Audi spendiert seiner Premium-Kompaktklasse nach gerade einmal vier Jahren ein Facelift. Zusätzlich zu den üblichen Motorisierungen kommt jetzt neben Erdgas und etron auch eine 3-Zylinder Motorvariante an den Start.
 
Weltpremiere E-Klasse T-Mode…
Anlässlich des Mercedes Cups in Stuttgart wird der neue Mitteklasse Kombi von einem Tennissportler der Extraklasse vorgestellt. Der Schweiz…
Weltpremiere E-Klasse T-Model
Anlässlich des Mercedes Cups in Stuttgart wird der neue Mitteklasse Kombi von einem Tennissportler der Extraklasse vorgestellt. Der Schweizer Tennisprofi Roger Federer ist vor Ort.
Alfa Romeo Mito Kleinwagen sind ein wichtiges Segment de…
Mazda MX-5 in vierte… Seit mehr als einem Vierteljahrhundert a…
Volvo V60 T6 Die neue Variante T6 des altbekannten V6…
Mercedes-Benz C-Klas… Das Mercedes C-Klasse Cabrio fällt im Ve…
Audi A3 mit Facelift Audi spendiert seiner Premium-Kompaktkla…
Weltpremiere E-Klass… Anlässlich des Mercedes Cups in Stuttgar…
weitere Videos
alle Videotipps +