Audi TT RS - schnell wie noc…
In 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h! So schnell war der TT noch nie. 400 PS – 60 mehr als der Vorgänger – leistet der neue Fünfzylinder im A…
Audi TT RS - schnell wie noch nie
In 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h! So schnell war der TT noch nie. 400 PS – 60 mehr als der Vorgänger – leistet der neue Fünfzylinder im Audi TT RS Coupé.
 
Opel Karl - Der kleinste
Seit Juni 2015 ist das Einstiegsmodell von Opel auf dem deutschen Markt erhältlich. Der Karl ist das kleinste Modell, doch steht er trotzd…
Opel Karl - Der kleinste
Seit Juni 2015 ist das Einstiegsmodell von Opel auf dem deutschen Markt erhältlich. Der Karl ist das kleinste Modell, doch steht er trotzdem nicht im Schatten seiner großen Konzernbrüder.
 
Mercedes-Benz auf der IAA Nu…
Premiere feiert auf der IAA der Mercedes-Benz Urban e Truck, der zum ersten Mal unverhüllt gezeigt wird. Er bringt seine Waren total emissi…
Mercedes-Benz auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016
Premiere feiert auf der IAA der Mercedes-Benz Urban e Truck, der zum ersten Mal unverhüllt gezeigt wird. Er bringt seine Waren total emissionsfrei und leise zum Lieferpunkt.
 
Opel auf der IAA Nutzfahrzeu…
Opel konzentriert sich auf “leichte Nutzfahrzeuge”, die drei Produktgruppen heissen Vivaro, Combo und Movano. Am Start: Die Premiere des Vi…
Opel auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016
Opel konzentriert sich auf “leichte Nutzfahrzeuge”, die drei Produktgruppen heissen Vivaro, Combo und Movano. Am Start: Die Premiere des Vivaro Sport.
 
VW auf der IAA Nutzfahrzeug…
Volkswagen präsentiert schon am Vorabend der IAA Nutzfahrzeuge seine Innovationen. Der Focus beim Messeauftritt von Volkswagen liegt natürl…
VW auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016
Volkswagen präsentiert schon am Vorabend der IAA Nutzfahrzeuge seine Innovationen. Der Focus beim Messeauftritt von Volkswagen liegt natürlich auf dem komplett neuentwickelten Crafter.
 
ZF auf der IAA Nutzfahrzeuge…
Es ist die Sensation am Stand von ZF Friedrichshafen auf der IAA Nutzfahrzeuge. ZF-Vorstand Stefan Sommer holt bei der Pressekonferenz den …
ZF auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016
Es ist die Sensation am Stand von ZF Friedrichshafen auf der IAA Nutzfahrzeuge. ZF-Vorstand Stefan Sommer holt bei der Pressekonferenz den Chef von Haldex auf die Bühne.
Audi TT RS - schnell… In 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h! So s…
Opel Karl - Der klei… Seit Juni 2015 ist das Einstiegsmodell v…
Mercedes-Benz auf de… Premiere feiert auf der IAA der Mercedes…
Opel auf der IAA Nut… Opel konzentriert sich auf “leichte Nutz…
VW auf der IAA Nutz… Volkswagen präsentiert schon am Vorabend…
ZF auf der IAA Nutzf… Es ist die Sensation am Stand von ZF Fri…
weitere Videos
alle Videotipps +