10-Tage-Test: Wie lange hält…
Was passiert, wenn die Verpackung der Wurst geöffnet ist? Sind abgepackte Produkte dann immer noch länger haltbar als Wurst von der Frische…
10-Tage-Test: Wie lange hält frische und abgepackte Wurst?
Was passiert, wenn die Verpackung der Wurst geöffnet ist? Sind abgepackte Produkte dann immer noch länger haltbar als Wurst von der Frischetheke. Das K1 Magazin hat es ausprobiert und zeigt nun, was nach 10 Tagen passiert ist.
 
Die Trickserei bei der Kalbs…
In der Kalbsleberwurst ist Kalb drin, das ist klar. Wer sich die Zutaten ansieht, wird bei diesem Produkt aber immer wieder auf dieselbe Me…
Die Trickserei bei der Kalbsleberwurst
In der Kalbsleberwurst ist Kalb drin, das ist klar. Wer sich die Zutaten ansieht, wird bei diesem Produkt aber immer wieder auf dieselbe Merkwürdigkeit stoßen.
 
Fleisch-Test: Abgepackte Wur…
Das K1 Magazin macht den Test: Was ist besser, die abgepackte Wurst aus der Kühltheke oder die Wurst mit Bedienung vom Fleischer? Haltbarke…
Fleisch-Test: Abgepackte Wurst gegen Frischetheke
Das K1 Magazin macht den Test: Was ist besser, die abgepackte Wurst aus der Kühltheke oder die Wurst mit Bedienung vom Fleischer? Haltbarkeit und Geschmack werden bei diesem Vergleich auf eine harte Probe gestellt.
 
So tickt Tamme: Das ABC des …
Der Ostfriese mit den heilenden Händen ist ein ganz besonderer Charakter. Was Tamme Hanken als Menschen auszeichnet, zeigen wir Ihnen im Vi…
So tickt Tamme: Das ABC des Knochenbrechers
Der Ostfriese mit den heilenden Händen ist ein ganz besonderer Charakter. Was Tamme Hanken als Menschen auszeichnet, zeigen wir Ihnen im Video.
 
Tamme und der wilde Hengst a…
Auf der Ranch eines Pferdeflüsterers soll Tamme einen Hengst behandeln, der ein aggressives Verhalten zeigt. Der Ostfriese versucht dem Tie…
Tamme und der wilde Hengst aus Ecuador
Auf der Ranch eines Pferdeflüsterers soll Tamme einen Hengst behandeln, der ein aggressives Verhalten zeigt. Der Ostfriese versucht dem Tier mit viel Feingefühl zu helfen.
 
Kritische Höhenkrankheit auf…
Friese Tamme ist mehr für Höhenlagen um Null geeignet. Kaum auf über 4.000 Meter angekommen, leidet er an der Höhenkrankheit. Sein Zustand …
Kritische Höhenkrankheit auf über 4000 Meter
Friese Tamme ist mehr für Höhenlagen um Null geeignet. Kaum auf über 4.000 Meter angekommen, leidet er an der Höhenkrankheit. Sein Zustand verschlechtert sich drastisch und es wird für Tamme kritisch. Und auch seine Zigarren brennen do
10-Tage-Test: Wie la… Was passiert, wenn die Verpackung der Wu…
Die Trickserei bei d… In der Kalbsleberwurst ist Kalb drin, da…
Fleisch-Test: Abgepa… Das K1 Magazin macht den Test: Was ist b…
So tickt Tamme: Das … Der Ostfriese mit den heilenden Händen i…
Tamme und der wilde … Auf der Ranch eines Pferdeflüsterers sol…
Kritische Höhenkrank… Friese Tamme ist mehr für Höhenlagen um …
weitere Videos
alle Videotipps +