zurück
 
NETBEAT | Ist Tupac Shakur n…
Ob Elvis oder Kurt Cobain, es gibt Künstler bei denen sich immer noch die Gerüchte halten, dass sie ihren Tod nur gestellt haben und immer …
NETBEAT | Ist Tupac Shakur nicht tot?
Ob Elvis oder Kurt Cobain, es gibt Künstler bei denen sich immer noch die Gerüchte halten, dass sie ihren Tod nur gestellt haben und immer noch am Leben sind. Besonders hartnäckig sind dabei die Gerüchte um US-Rapper Tupac Shakur, der t
 
HYPE | Tatwaffe - live@joiz:…
Tatwaffe ist mit einem neuen Album zurück. Der Song „Die Eine“ brachte ihm den Durchbruch
HYPE | Tatwaffe - live@joiz: Interview
Tatwaffe ist mit einem neuen Album zurück. Der Song „Die Eine“ brachte ihm den Durchbruch
 
NETBEAT | Darum war Thor nic…
Der letzte Marvel-Film "Captain America: Civil War" ist uns noch in Gedaechtnis. Doch zwei Superhelden der Avengers fehlten.  Die Rede ist …
NETBEAT | Darum war Thor nicht in Civil War
Der letzte Marvel-Film "Captain America: Civil War" ist uns noch in Gedaechtnis. Doch zwei Superhelden der Avengers fehlten.  Die Rede ist von Hulk und Thor. Warum Thor nicht dabei war, erfahrt ihr von Maurice Gajda.
 
NETBEAT | VMA's: Beyoncé ra…
Heute Nacht war es wieder so weit: In New York wurden die legendaeren MTV Video Music Awards zum 33. Mal verliehen. Maurice Gajda erzählt e…
NETBEAT | VMA's: Beyoncé räumt alles ab
Heute Nacht war es wieder so weit: In New York wurden die legendaeren MTV Video Music Awards zum 33. Mal verliehen. Maurice Gajda erzählt euch was da so los war.
 
NETBEAT | Baseballpanne: Hom…
Dem Baseballspieler Brad Thomas von den Gateway Grizzlies gelang letzte Woche eine absoluter Traumschlag. Wie dieser genau aussah, erfahrt …
NETBEAT | Baseballpanne: Homerun trifft eigenes Auto
Dem Baseballspieler Brad Thomas von den Gateway Grizzlies gelang letzte Woche eine absoluter Traumschlag. Wie dieser genau aussah, erfahrt ihr von Maurice Gajda im Video.
 
NETBEAT | IST DAS DIE EIS-RE…
Eis im Sommer ist geil - Eis über den Händen und Klamotten ehr weniger. Das dachten sich auch Sam Nassif & Oliver Greenwald und haben den „…
NETBEAT | IST DAS DIE EIS-REVOLUTION?
Eis im Sommer ist geil - Eis über den Händen und Klamotten ehr weniger. Das dachten sich auch Sam Nassif & Oliver Greenwald und haben den „Drip Drop“ erfunden. Bei der amerikanischen Ausgabe von „Die Höhle des Löwen“ haben die beiden Highschool Schüler ihre Erfindung gegen Eis-Sauerei vorgestellt und waren erfolgreich. Das Prinzip ist so einfach wie genial.
NETBEAT | Ist Tupac … Ob Elvis oder Kurt Cobain, es gibt Künst…
HYPE | Tatwaffe - li… Tatwaffe ist mit einem neuen Album zurüc…
NETBEAT | Darum war … Der letzte Marvel-Film "Captain America:…
NETBEAT | VMA's: Bey… Heute Nacht war es wieder so weit: In Ne…
NETBEAT | Baseballpa… Dem Baseballspieler Brad Thomas von den …
NETBEAT | IST DAS DI… Eis im Sommer ist geil - Eis über den Hä…
weitere Videos
alle Videotipps +