Hessen: Frontal in LKW - Gol…
Homberg (Efze) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagmorgen auf der B254 zwischen Mardorf und Berge (Homberg Efze).
Hessen: Frontal in LKW - Golf-Fahrer lebensbedrohlich verletzt
Homberg (Efze) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagmorgen auf der B254 zwischen Mardorf und Berge (Homberg Efze).
 
Hessen: Acht Verletzte nach …
Kaufungen - Auf der B7 in Höhe von Oberkaufungen hat sich gegen 18:25 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.
Hessen: Acht Verletzte nach Unfall bei Kassel
Kaufungen - Auf der B7 in Höhe von Oberkaufungen hat sich gegen 18:25 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.
 
Hessen: Großbrand in Flüchtl…
Calden - Am Sonntagmittag gegen 13.15 Uhr kam es in der Erstaufnahmeeinrichtung Kassel Calden zum Brand mehrerer Wohncontainer. Nach letzte…
Hessen: Großbrand in Flüchtlingsunterkunft
Calden - Am Sonntagmittag gegen 13.15 Uhr kam es in der Erstaufnahmeeinrichtung Kassel Calden zum Brand mehrerer Wohncontainer. Nach letzten Informationen wurden 19 Personen verletzt.
 
Dachstuhlbrand - Feuerwehr r…
Bad Zwesten. Bei einem verheerenden Brand eines Wohnhauses in Bad Zwesten (Schwalm-Eder-Kreis), wurden am frühen Donnerstagmorgen zwei Bewo…
Dachstuhlbrand - Feuerwehr rettet Personen vom Balkon
Bad Zwesten. Bei einem verheerenden Brand eines Wohnhauses in Bad Zwesten (Schwalm-Eder-Kreis), wurden am frühen Donnerstagmorgen zwei Bewohner verletzt.
 
Nordhessen: Drei Tote nach H…
Guxhagen - Auf der A7 zwischen Guxhagen und dem Kasseler Südkreuz kam es am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsun…
Nordhessen: Drei Tote nach Horror-Unfall auf der A7
Guxhagen - Auf der A7 zwischen Guxhagen und dem Kasseler Südkreuz kam es am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.
 
Kassel Airport: Entwarnung n…
Ein anonymer Anrufer hatte sich an Dienstag gegen 14.30 Uhr im Flughafen Kassel-Calden gemeldet und teilte mit, dass sich an Bord eine Flug…
Kassel Airport: Entwarnung nach Bombendrohung
Ein anonymer Anrufer hatte sich an Dienstag gegen 14.30 Uhr im Flughafen Kassel-Calden gemeldet und teilte mit, dass sich an Bord eine Fluges nach Antalya ein Koffer mit gefährlichem Inhalt befindet.
Hessen: Frontal in L… Homberg (Efze) - Zu einem schweren Verke…
Hessen: Acht Verletz… Kaufungen - Auf der B7 in Höhe von Oberk…
Hessen: Großbrand in… Calden - Am Sonntagmittag gegen 13.15 Uh…
Dachstuhlbrand - Feu… Bad Zwesten. Bei einem verheerenden Bran…
Nordhessen: Drei Tot… Guxhagen - Auf der A7 zwischen Guxhagen …
Kassel Airport: Entw… Ein anonymer Anrufer hatte sich an Diens…
weitere Videos
alle Videotipps +