Nach 23 Jahren in Köln: Mirk…
Am Samstag feierte er in seinem Wohnzimmer, der Kölner Lanxess Arena, vor über 12000 Fans mit vielen ehemaligen Spielern und Freunden seine…
Nach 23 Jahren in Köln: Mirko Lüdemanns bewegender Abschied vom Eishockey
Am Samstag feierte er in seinem Wohnzimmer, der Kölner Lanxess Arena, vor über 12000 Fans mit vielen ehemaligen Spielern und Freunden seinen offiziellen Abschied vom aktiven Profieishockey.
 
Derbysieg! Haie erobern die …
Durch einen 2:1 Derbysieg gegen die Krefeld Pinguine haben sich die Kölner Haie die DEL-Tabellenführung geschnappt. Die Trainerstimmen nach…
Derbysieg! Haie erobern die Tabellenspitze
Durch einen 2:1 Derbysieg gegen die Krefeld Pinguine haben sich die Kölner Haie die DEL-Tabellenführung geschnappt. Die Trainerstimmen nach dem Spiel.
 
Bietigheims Trainer kritisie…
Sportlich konnte Bietigheims Coach nach dem Sieg in Kassel zufrieden sein. Allerdings nahm Trainer Kevin Gaudet nach dem Spiel auf der Pres…
Bietigheims Trainer kritisiert die DEL
Sportlich konnte Bietigheims Coach nach dem Sieg in Kassel zufrieden sein. Allerdings nahm Trainer Kevin Gaudet nach dem Spiel auf der Pressekonferenz kein Blatt vor den Mund und kritisierte die DEL.
 
Jari Pasanen: „Ich koche, zw…
Nach der 4:2 Niederlage am Freitag in Düsseldorf unterlagen die Iserlohn Roosters auch im ersten DEL-Heimspiel der jungen Saison gegen Nürn…
Jari Pasanen: „Ich koche, zwei idiotische Fehler haben das Spiel entschieden!“
Nach der 4:2 Niederlage am Freitag in Düsseldorf unterlagen die Iserlohn Roosters auch im ersten DEL-Heimspiel der jungen Saison gegen Nürnberg mit 3:4 nach Penaltyschießen.
 
Rome´s "dumme" Strafe bringt…
Da wäre für die Iserlohn Roosters mehr drin gewesen. Zum Auftakt in die neue DEL Saison unterlagen die Sauerländer in Düsseldorf mit 4:2.
Rome´s "dumme" Strafe bringt die DEG auf die Siegerstraße
Da wäre für die Iserlohn Roosters mehr drin gewesen. Zum Auftakt in die neue DEL Saison unterlagen die Sauerländer in Düsseldorf mit 4:2.
 
Keilerei in Krefeld: „So etw…
Nach der enttäuschenden letzten Saison sind die „runderneuerten“ Krefeld Pinguine mit einem 4:3 Auftaktsieg gegen Titelaspirant Mannheim in…
Keilerei in Krefeld: „So etwas kommt vor, aber wir brauchen es nicht jede Woche"
Nach der enttäuschenden letzten Saison sind die „runderneuerten“ Krefeld Pinguine mit einem 4:3 Auftaktsieg gegen Titelaspirant Mannheim in die neue Saison gestartet.
Nach 23 Jahren in Kö… Am Samstag feierte er in seinem Wohnzimm…
Derbysieg! Haie erob… Durch einen 2:1 Derbysieg gegen die Kref…
Bietigheims Trainer … Sportlich konnte Bietigheims Coach nach …
Jari Pasanen: „Ich k… Nach der 4:2 Niederlage am Freitag in Dü…
Rome´s "dumme" Straf… Da wäre für die Iserlohn Roosters mehr d…
Keilerei in Krefeld:… Nach der enttäuschenden letzten Saison s…
weitere Videos
alle Videotipps +