Eisauftakt der Crocodiles – …
Fast auf den Tag genau drei Monate nach dem Aus der Freezers startet der nun klassenhöchste Hamburger Eishockeyklub, die Hamburg Crocodiles…
Eisauftakt der Crocodiles – Schubert: „Ist schon irgendwie ein scheiß Gefühl“
Fast auf den Tag genau drei Monate nach dem Aus der Freezers startet der nun klassenhöchste Hamburger Eishockeyklub, die Hamburg Crocodiles, in die Saisonvorbereitung auf die Oberligasaison 16/17
 
DEG müht sich zum Sieg über …
DEG Kapitän Daniel Kreutzer brachte es auf den Punkt: „Die Japaner waren schwer zu spielen, sie spielen ungeordneter als deutsche Teams", s…
DEG müht sich zum Sieg über die Japanische Nationalmannschaft
DEG Kapitän Daniel Kreutzer brachte es auf den Punkt: „Die Japaner waren schwer zu spielen, sie spielen ungeordneter als deutsche Teams", so Kreutzer nach dem 2:1 Sieg seiner Düsseldorfer.
 
Marcel Müller: „Wir sind im …
Zwar schafften die Pinguine im Platzierungsspiel beim Turnier in Olten „nur“ Platz fünf, aber Marcel Müller kann im aktuellen Interview die…
Marcel Müller: „Wir sind im Plan!“
Zwar schafften die Pinguine im Platzierungsspiel beim Turnier in Olten „nur“ Platz fünf, aber Marcel Müller kann im aktuellen Interview die KEV-Fans beruhigen: „Wir sind im Plan!“
 
Und nun Japan: Greg Thomson …
Greg Thomson hat im Eishockey schon viel gesehen. Aktuell trainiert der in Deutschland bekannte Trainer Team Japan und stand nach dem Spiel…
Und nun Japan: Greg Thomson im aktuellen Interview
Greg Thomson hat im Eishockey schon viel gesehen. Aktuell trainiert der in Deutschland bekannte Trainer Team Japan und stand nach dem Spiel gegen Düsseldorf zum Interview bereit.
 
Pinguine fahren ersten Sieg …
Nach der Niederlage gegen Kärpät Oulo (FIN) gelang den Krefeld Pinguinen im zweiten Champions League Spiel gegen Vitkovice der erste Sieg.
Pinguine fahren ersten Sieg in der Champions League ein
Nach der Niederlage gegen Kärpät Oulo (FIN) gelang den Krefeld Pinguinen im zweiten Champions League Spiel gegen Vitkovice der erste Sieg.
 
Krefeld Pinguine: Knappe Nie…
Im ersten Champions Hockey League Match der neuen Saison unterlagen die Krefeld Pinguine dem finnischen Topteam Kärpät Oulo mit 0:2. Die St…
Krefeld Pinguine: Knappe Niederlage gegen eine der europäischen Topadressen
Im ersten Champions Hockey League Match der neuen Saison unterlagen die Krefeld Pinguine dem finnischen Topteam Kärpät Oulo mit 0:2. Die Stimmen zum Spiel.
Eisauftakt der Croco… Fast auf den Tag genau drei Monate nach …
DEG müht sich zum Si… DEG Kapitän Daniel Kreutzer brachte es a…
Marcel Müller: „Wir … Zwar schafften die Pinguine im Platzieru…
Und nun Japan: Greg … Greg Thomson hat im Eishockey schon viel…
Pinguine fahren erst… Nach der Niederlage gegen Kärpät Oulo (F…
Krefeld Pinguine: Kn… Im ersten Champions Hockey League Match …
weitere Videos
alle Videotipps +