Aktie im Fokus: Übernahmefan…
Der Lichtspezialist Osram hat jüngst erst sein traditionelles Lampengeschäft nach China verkauft - nun gibt es laut einem Pressebericht Inv…
Aktie im Fokus: Übernahmefantasien beflügeln Osram
Der Lichtspezialist Osram hat jüngst erst sein traditionelles Lampengeschäft nach China verkauft - nun gibt es laut einem Pressebericht Investoren, die den Rest-Konzern kaufen wollen. Die Aktie legt deutlich zu und ist Spitzenreiter im MDax.
 
60 Sekunden Wirtschaft am 30…
Krisengerede über Deutsche Bank nimmt zu: Aktie sinkt auf neues Rekordtief unter zehn Euro - Pariser Autosalon eröffnet morgen: VW mit E-Au…
60 Sekunden Wirtschaft am 30.09.2016
Krisengerede über Deutsche Bank nimmt zu: Aktie sinkt auf neues Rekordtief unter zehn Euro - Pariser Autosalon eröffnet morgen: VW mit E-Auto-Weltpremiere - Bahn erhöht Preise im Fernverkehr
 
Deutsche Bank gerät tiefer i…
Die Verunsicherung über die Stabilität der Deutschen Bank sitzt tief - trotz aller Bemühungen der Frankfurter, wieder Ruhe einkehren zu las…
Deutsche Bank gerät tiefer in Abwärtsstrudel
Die Verunsicherung über die Stabilität der Deutschen Bank sitzt tief - trotz aller Bemühungen der Frankfurter, wieder Ruhe einkehren zu lassen. Die Aktie kennt zurzeit nur eine Richtung: nach unten.
 
Aktie im Fokus: Börse senkt …
Wegen der dürftigen Ertragslage greift Commerzbank-Chef Zielke zum Rotstift: Tausende Stellen fallen weg und intern wird umgebaut. Wegen de…
Aktie im Fokus: Börse senkt Daumen über Commerzbank-Plänen
Wegen der dürftigen Ertragslage greift Commerzbank-Chef Zielke zum Rotstift: Tausende Stellen fallen weg und intern wird umgebaut. Wegen der Milliardenkosten soll es auch keine Dividende geben. Die Anleger sauer - die Aktie rauscht ins Minus.
 
60 Sekunden Wirtschaft am 29…
Herbstgutachten: Wirtschaft wird 2016 stärker wachsen als angenommen - Commerzbank und Air Berlin streichen tausende Jobs - OPEC-Beschluss …
60 Sekunden Wirtschaft am 29.09.2016
Herbstgutachten: Wirtschaft wird 2016 stärker wachsen als angenommen - Commerzbank und Air Berlin streichen tausende Jobs - OPEC-Beschluss dürfte Benzin- und Heizölpreise steigen lassen
 
Überraschung: Ölkartell OPEC…
Damit hatte kaum ein Experte gerechnet: Die OPEC-Staaten haben sich auf eine Obergrenze bei der Ölförderung geeinigt, mit dem Ziel, die Ölp…
Überraschung: Ölkartell OPEC einigt sich auf Fördergrenze
Damit hatte kaum ein Experte gerechnet: Die OPEC-Staaten haben sich auf eine Obergrenze bei der Ölförderung geeinigt, mit dem Ziel, die Ölpreise anzukurbeln. Ob daraus wirklich etwas wird, scheint allerdings fraglich.
Aktie im Fokus: Über… Der Lichtspezialist Osram hat jüngst ers…
60 Sekunden Wirtscha… Krisengerede über Deutsche Bank nimmt zu…
Deutsche Bank gerät … Die Verunsicherung über die Stabilität d…
Aktie im Fokus: Börs… Wegen der dürftigen Ertragslage greift C…
60 Sekunden Wirtscha… Herbstgutachten: Wirtschaft wird 2016 st…
Überraschung: Ölkart… Damit hatte kaum ein Experte gerechnet: …
weitere Videos
alle Videotipps +