Die Kinostarts: Nemo ist da,…
Vor 13 Jahren war der Film «Findet Nemo» ein Riesenerfolg. Im zweiten Teil verschwindet Nemos Freundin Dorie. Eine lustige und herzliche Ze…
Die Kinostarts: Nemo ist da, dieses Mal ist Dorie weg
Vor 13 Jahren war der Film «Findet Nemo» ein Riesenerfolg. Im zweiten Teil verschwindet Nemos Freundin Dorie. Eine lustige und herzliche Zeichentrickkomödie.
 
Kinostarts der Woche (20.09.…
Sieben abgewrackte Westernkerle, drei ausrastende Mütter und ein Mann, der der Welt die Augen öffnete: Die neue Kinowoche ist voller Helden…
Kinostarts der Woche (20.09.2016)
Sieben abgewrackte Westernkerle, drei ausrastende Mütter und ein Mann, der der Welt die Augen öffnete: Die neue Kinowoche ist voller Helden.
 
Kaya Yanar über das Pupsen b…
Kaya Yanar spricht gern über das Pupsen. Im Interview berichtet der Comedian, warum er bei seiner ersten Yoga-Stunde rausgeschmissen wurde.
Kaya Yanar über das Pupsen beim Yoga
Kaya Yanar spricht gern über das Pupsen. Im Interview berichtet der Comedian, warum er bei seiner ersten Yoga-Stunde rausgeschmissen wurde.
 
13 Jahre nach «Nemo» heißt e…
Der kleine orange-weiße Clownfisch war ein echter Kinohit: Millionen haben «Findet Nemo» gesehen. Nun kommt der Nachfolgefilm - 13 Jahre sp…
13 Jahre nach «Nemo» heißt es nun «Findet Dorie»
Der kleine orange-weiße Clownfisch war ein echter Kinohit: Millionen haben «Findet Nemo» gesehen. Nun kommt der Nachfolgefilm - 13 Jahre später.
 
«SMS für Dich» - Regiedebüt …
Karoline Herfurth ist eine von Deutschlands begabtesten Schauspielerinnen. In «SMS für Dich» zeigt sie außerdem, dass sie auch Regie führen…
«SMS für Dich» - Regiedebüt von Karoline Herfurth
Karoline Herfurth ist eine von Deutschlands begabtesten Schauspielerinnen. In «SMS für Dich» zeigt sie außerdem, dass sie auch Regie führen kann.
 
Kaya Yanar und die Sache mit…
Im neuen Programm nimmt Kaya Yanar deutsche Dialekte aufs Korn. Wie der Comedian im Interview verriet, färbt diese Liebe auch gern mal ins …
Kaya Yanar und die Sache mit den Sprachen
Im neuen Programm nimmt Kaya Yanar deutsche Dialekte aufs Korn. Wie der Comedian im Interview verriet, färbt diese Liebe auch gern mal ins Privatleben ab.
Die Kinostarts: Nemo… Vor 13 Jahren war der Film «Findet Nemo»…
Kinostarts der Woche… Sieben abgewrackte Westernkerle, drei au…
Kaya Yanar über das … Kaya Yanar spricht gern über das Pupsen.…
13 Jahre nach «Nemo»… Der kleine orange-weiße Clownfisch war e…
«SMS für Dich» - Reg… Karoline Herfurth ist eine von Deutschla…
Kaya Yanar und die S… Im neuen Programm nimmt Kaya Yanar deuts…
weitere Videos
alle Videotipps +