Hongkong ist heiß auf Milcht…
Ohne schwarzen Tee geht gar nichts in Hongkong. In der ehemaligen britischen Kronkolonie wird das Getränk meist mit viel Kondensmilch getru…
Hongkong ist heiß auf Milchtee
Ohne schwarzen Tee geht gar nichts in Hongkong. In der ehemaligen britischen Kronkolonie wird das Getränk meist mit viel Kondensmilch getrunken - und ist weit beliebter als Kaffee.
 
Geologin: Italien hat aus fr…
Wie konnten bei dem Erdbeben in Mittelitalien so viele Häuser einstürzen? Diese Frage stellt sich auch die Geologin Adriana Cavaglià. Viele…
Geologin: Italien hat aus früheren Beben nicht gelernt
Wie konnten bei dem Erdbeben in Mittelitalien so viele Häuser einstürzen? Diese Frage stellt sich auch die Geologin Adriana Cavaglià. Vielen Einwohnern sei nicht bewusst gewesen, dass sie in einem Hochrisikoerdbebengebiet leben. Die Mens
 
Neue Plastinate sollen "Körp…
Neue Plastinate sowie ein Betreiberwechsel sollen das Berliner "Körperwelten"-Museum vor der drohenden Schließung retten. Nach der Niederla…
Neue Plastinate sollen "Körperwelten"-Museum retten
Neue Plastinate sowie ein Betreiberwechsel sollen das Berliner "Körperwelten"-Museum vor der drohenden Schließung retten. Nach der Niederlage in einem Rechtsstreit mit dem Bezirksamt Berlin-Mitte vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin-Bran
 
Radio aus der "Klapse": Psyc…
"Radio aus der Klapse": Die ehemalige Moskauer Kaschtschenko-Klinik ist über die Jahre zum Synonym für die Psychiatrie schlechthin geworden…
Radio aus der "Klapse": Psychisch Kranke in Moskau auf Sendung
"Radio aus der Klapse": Die ehemalige Moskauer Kaschtschenko-Klinik ist über die Jahre zum Synonym für die Psychiatrie schlechthin geworden. Im heutigen Alexejew-Krankenhaus gestalten Patienten jede Woche eine einstündige Sendung.
 
Norwegen: Erste wehrpflichti…
Norwegen macht jetzt endgültig ernst mit der Gleichberechtigung: Die Wehrpflicht gilt in dem skandinavischen Land jetzt auch für Frauen.
Norwegen: Erste wehrpflichtige Frauen rücken in die Kasernen ein
Norwegen macht jetzt endgültig ernst mit der Gleichberechtigung: Die Wehrpflicht gilt in dem skandinavischen Land jetzt auch für Frauen.
 
Pfau in Gefahr: Myanmars Nat…
Der Pfau gilt als das Nationalsymbol Myanmars. Doch in freier Wildbahn sind die farbenprächtigen Vögel zunehmend in Gefahr: Ihr Lebensraum …
Pfau in Gefahr: Myanmars Nationalsymbol droht auszusterben
Der Pfau gilt als das Nationalsymbol Myanmars. Doch in freier Wildbahn sind die farbenprächtigen Vögel zunehmend in Gefahr: Ihr Lebensraum wird zerstört, in ländlichen Gebieten werden sie zum Verzehr gejagt.
Hongkong ist heiß au… Ohne schwarzen Tee geht gar nichts in Ho…
Geologin: Italien ha… Wie konnten bei dem Erdbeben in Mittelit…
Neue Plastinate soll… Neue Plastinate sowie ein Betreiberwechs…
Radio aus der "Klaps… "Radio aus der Klapse": Die ehemalige Mo…
Norwegen: Erste wehr… Norwegen macht jetzt endgültig ernst mit…
Pfau in Gefahr: Myan… Der Pfau gilt als das Nationalsymbol Mya…
weitere Videos
alle Videotipps +