Tierischer Spaß: Pets feiert…
Tierischer Spaß für die ganze Familie: Der Animationsfilm Pets feiert Deutschlandpremiere in Berlin. Auch die deutsche Synchron-Version ist…
Tierischer Spaß: Pets feiert Deutschlandpremiere in Berlin
Tierischer Spaß für die ganze Familie: Der Animationsfilm Pets feiert Deutschlandpremiere in Berlin. Auch die deutsche Synchron-Version ist mit Stars und Sternchen besetzt.
 
Neue Abenteuer der "Enterpri…
James T. Kirk soll zusammen mit seiner Crew durch einen gefährlichen Nebel fliegen, um einem anderen Raumschiff zur Hilfe zu kommen. Doch k…
Neue Abenteuer der "Enterprise" in "Star Trek Beyond"
James T. Kirk soll zusammen mit seiner Crew durch einen gefährlichen Nebel fliegen, um einem anderen Raumschiff zur Hilfe zu kommen. Doch kaum erreicht das Schiff die Koordinaten, läuft alles aus dem Ruder.
 
Netflix enthüllt neue Serie …
Netflix hat seine neue Serie "Stranger Things" in Los Angeles vorgestellt. Mit dabei: Schauspielerin Winona Ryder, die im ländlichen Amerik…
Netflix enthüllt neue Serie "Stranger Things"
Netflix hat seine neue Serie "Stranger Things" in Los Angeles vorgestellt. Mit dabei: Schauspielerin Winona Ryder, die im ländlichen Amerika der 80er Jahre eine Mutter spielt, deren Kind verschwindet.
 
Star Trek Beyond: Europa-Pre…
Seit 50 Jahren schon sucht die Crew der Enterprise Fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen – Jetzt feiert der neues…
Star Trek Beyond: Europa-Premiere in London
Seit 50 Jahren schon sucht die Crew der Enterprise Fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen – Jetzt feiert der neueste Teil der Star Trek-Reihe "Star Trek Beyond" in London Europapremiere.
 
"Independence Day: Resurgenc…
Die Aliens sind zurück: In Los Angeles hat "Independence Day: Resurgence" seine Premiere gefeiert. 20 Jahre nach dem Mega-Erfolg von "Indep…
"Independence Day: Resurgence" feiert Premiere in Hollywood
Die Aliens sind zurück: In Los Angeles hat "Independence Day: Resurgence" seine Premiere gefeiert. 20 Jahre nach dem Mega-Erfolg von "Independence Day" legt Regisseur Roland Emmerich nun das Sequel vor.
 
Sechser beim Filmpreis: „Der…
In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen. Abräumer des Abends war der Film „Der Staat gegen Fritz Bauer“, der sechs Auszeichnungen …
Sechser beim Filmpreis: „Der Staat gegen Fritz Bauer“ räumt ab
In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen. Abräumer des Abends war der Film „Der Staat gegen Fritz Bauer“, der sechs Auszeichnungen erhielt, darunter die goldene „Lola“ als bester Spielfilm.
Tierischer Spaß: Pet… Tierischer Spaß für die ganze Familie: D…
Neue Abenteuer der "… James T. Kirk soll zusammen mit seiner C…
Netflix enthüllt neu… Netflix hat seine neue Serie "Stranger T…
Star Trek Beyond: Eu… Seit 50 Jahren schon sucht die Crew der …
"Independence Day: R… Die Aliens sind zurück: In Los Angeles h…
Sechser beim Filmpre… In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis v…
weitere Videos
alle Videotipps +