Sechser beim Filmpreis: „Der…
In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen. Abräumer des Abends war der Film „Der Staat gegen Fritz Bauer“, der sechs Auszeichnungen …
Sechser beim Filmpreis: „Der Staat gegen Fritz Bauer“ räumt ab
In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen. Abräumer des Abends war der Film „Der Staat gegen Fritz Bauer“, der sechs Auszeichnungen erhielt, darunter die goldene „Lola“ als bester Spielfilm.
 
"Warcraft" als Kinospektakel
Die Computerspielreihe "Warcraft" gehört zu den beliebtesten überhaupt. Unter der Regie von Duncan Jones kommt nun der erste Kinofilm mit d…
"Warcraft" als Kinospektakel
Die Computerspielreihe "Warcraft" gehört zu den beliebtesten überhaupt. Unter der Regie von Duncan Jones kommt nun der erste Kinofilm mit den bekannten Spielefiguren in die Kinos.
 
Hollywood: Roter Teppich für…
Der Hutmacher (Johnny Depp) bekommt im zweiten Teil von "Alice im Wunderland" jede Menge Aufmerksamkeit.
Hollywood: Roter Teppich für zweiten "Alice"-Film
Der Hutmacher (Johnny Depp) bekommt im zweiten Teil von "Alice im Wunderland" jede Menge Aufmerksamkeit.
 
Brite Ken Loach gewinnt Gold…
Der britische Regisseur Ken Loach hat beim diesjährigen Filmfestival von Cannes die Goldene Palme gewonnen. Der 79-Jährige erhielt den bege…
Brite Ken Loach gewinnt Goldene Palme in Cannes
Der britische Regisseur Ken Loach hat beim diesjährigen Filmfestival von Cannes die Goldene Palme gewonnen. Der 79-Jährige erhielt den begehrten Preis für sein Sozialdrama "I, Daniel Blake".
 
Buh-Rufe für Sean Penn in Ca…
Sean Penn steht trotz Kritik zu seinem Liebesfilm "The Last Face". Bei der Premiere in Cannes gab es reihenweise Buh-Rufe und Häme für den …
Buh-Rufe für Sean Penn in Cannes
Sean Penn steht trotz Kritik zu seinem Liebesfilm "The Last Face". Bei der Premiere in Cannes gab es reihenweise Buh-Rufe und Häme für den Schauspieler, der bei diesem Film Regie führte.
 
"Monsieur Chocolat": Omar Sy…
Menschen zum Lachen zu bringen, gilt als eine der schwierigsten Künste. Im Zirkus ist der Clown dafür zuständig – und der ist in Frankreich…
"Monsieur Chocolat": Omar Sy als erster schwarzer Clown
Menschen zum Lachen zu bringen, gilt als eine der schwierigsten Künste. Im Zirkus ist der Clown dafür zuständig – und der ist in Frankreich Ende des 19. Jahrhunderts weiß.
Sechser beim Filmpre… In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis v…
"Warcraft" als Kinos… Die Computerspielreihe "Warcraft" gehört…
Hollywood: Roter Tep… Der Hutmacher (Johnny Depp) bekommt im z…
Brite Ken Loach gewi… Der britische Regisseur Ken Loach hat be…
Buh-Rufe für Sean Pe… Sean Penn steht trotz Kritik zu seinem L…
"Monsieur Chocolat":… Menschen zum Lachen zu bringen, gilt als…
weitere Videos
alle Videotipps +