EU verdonnert Apple zu Milli…
Bis zu 13 Milliarden Euro hat Apple in Irland an Steuern gespart. Die EU-Kommission wertet die von der Regierung in Dublin gewährten Steuer…
EU verdonnert Apple zu Milliarden-Steuerzahlung in Irland
Bis zu 13 Milliarden Euro hat Apple in Irland an Steuern gespart. Die EU-Kommission wertet die von der Regierung in Dublin gewährten Steuervergünstigungen als illegale Staatsbeihilfe.
 
Erdbeben trifft Italiens Bau…
Bei dem verheerenden Erdbeben in Italien haben auch viele Bauern ihre Existenzgrundlage verloren. Ställe sind eingestürzt, Vieh ist unter d…
Erdbeben trifft Italiens Bauern hart
Bei dem verheerenden Erdbeben in Italien haben auch viele Bauern ihre Existenzgrundlage verloren. Ställe sind eingestürzt, Vieh ist unter den Trümmern begraben worden oder davon gelaufen.
 
Führerlose Taxis im Stadtver…
Eine US-Softwarefirma testet zurzeit führerlose Autos im Stadtverkehr von Singapur. Statt mit einem Fahrer sind die Kleinstwagen ausgestatt…
Führerlose Taxis im Stadtverkehr
Eine US-Softwarefirma testet zurzeit führerlose Autos im Stadtverkehr von Singapur. Statt mit einem Fahrer sind die Kleinstwagen ausgestattet mit einem feinen Laser, Radar und Kamera.
 
Machtkampf in Brasilien auf …
Nachdem sich Brasiliens suspendierte Staatschefin Dilma Rousseff vor dem Senat verteidigt hat, steht nun die Abstimmung der Senatoren über …
Machtkampf in Brasilien auf dem Höhepunkt
Nachdem sich Brasiliens suspendierte Staatschefin Dilma Rousseff vor dem Senat verteidigt hat, steht nun die Abstimmung der Senatoren über ihre politische Zukunft an.
 
Hongkong ist heiß auf Milcht…
Ohne schwarzen Tee geht gar nichts in Hongkong. In der ehemaligen britischen Kronkolonie wird das Getränk meist mit viel Kondensmilch getru…
Hongkong ist heiß auf Milchtee
Ohne schwarzen Tee geht gar nichts in Hongkong. In der ehemaligen britischen Kronkolonie wird das Getränk meist mit viel Kondensmilch getrunken - und ist weit beliebter als Kaffee.
 
Geologin: Italien hat aus fr…
Wie konnten bei dem Erdbeben in Mittelitalien so viele Häuser einstürzen? Diese Frage stellt sich auch die Geologin Adriana Cavaglià. Viele…
Geologin: Italien hat aus früheren Beben nicht gelernt
Wie konnten bei dem Erdbeben in Mittelitalien so viele Häuser einstürzen? Diese Frage stellt sich auch die Geologin Adriana Cavaglià. Vielen sei nicht bewusst gewesen, dass sie in einem Hochrisikogebiet leben.
EU verdonnert Apple … Bis zu 13 Milliarden Euro hat Apple in I…
Erdbeben trifft Ital… Bei dem verheerenden Erdbeben in Italien…
Führerlose Taxis im … Eine US-Softwarefirma testet zurzeit füh…
Machtkampf in Brasil… Nachdem sich Brasiliens suspendierte Sta…
Hongkong ist heiß au… Ohne schwarzen Tee geht gar nichts in Ho…
Geologin: Italien ha… Wie konnten bei dem Erdbeben in Mittelit…
weitere Videos
alle Videotipps +