Kirgisen beklagen Diskrimini…
In Moskau leben und arbeiten mehr als 500.000 Kirgisen, sie erwirtschaften ein Drittel der Wirtschaftsleistung des verarmten Landes. Doch i…
Kirgisen beklagen Diskriminierung in Moskau
In Moskau leben und arbeiten mehr als 500.000 Kirgisen, sie erwirtschaften ein Drittel der Wirtschaftsleistung des verarmten Landes. Doch in Russland werden sie diskriminiert.
 
Gequält und gedemütigt: Bäre…
Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es Schätzungen zufolge in Albanien geben, doch Dutzende der Tiere leben gequält und gedemütigt in tei…
Gequält und gedemütigt: Bären in Albanien
Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es Schätzungen zufolge in Albanien geben, doch Dutzende der Tiere leben gequält und gedemütigt in teils lebensunwürdiger Gefangenschaft.
 
Millionen Kinder hungern in …
Im Nordosten Nigerias leiden Millionen von Kindern Hunger wegen des anhaltenden Konflikts mit der Islamistengruppe Boko Haram. Laut UN-Anga…
Millionen Kinder hungern in Nigeria
Im Nordosten Nigerias leiden Millionen von Kindern Hunger wegen des anhaltenden Konflikts mit der Islamistengruppe Boko Haram. Laut UN-Angaben benötigen insgesamt 4,5 Millionen Menschen Lebensmittelhilfen.
 
Erlöse aus Reagan-Auktion üb…
Bewunderer des früheren US-Präsidenten Ronald Reagan haben bei einer Auktion tief in die Tasche gegriffen. Die Versteigerung persönlicher G…
Erlöse aus Reagan-Auktion übertreffen Erwartungen
Bewunderer des früheren US-Präsidenten Ronald Reagan haben bei einer Auktion tief in die Tasche gegriffen. Die Versteigerung persönlicher Gegenstände brachte in New York rund sechs Millionen Dollar ein.
 
Palästinenser will Westjorda…
Vor zwanzig Jahren gründete Nadim Chury die erste palästinensische Brauerei, jetzt will er mit seiner Weinkellerei das Westjordanland auch …
Palästinenser will Westjordanland auf Welt-Weinkarte setzen
Vor zwanzig Jahren gründete Nadim Chury die erste palästinensische Brauerei, jetzt will er mit seiner Weinkellerei das Westjordanland auch auf die Welt-Weinkarte setzen.
 
Trump-Wahlhelfer auf Stimmen…
Im Swing State Pennsylvania geht der 22-jährige Ben Hornberger von Tür zu Tür, um für Donald Trump zu werben. Dabei stammt er aus einer Arb…
Trump-Wahlhelfer auf Stimmenfang in Pennsylvania
Im Swing State Pennsylvania geht der 22-jährige Ben Hornberger von Tür zu Tür, um für Donald Trump zu werben. Dabei stammt er aus einer Arbeiterfamilie, die früher demokratisch gewählt hat.
Kirgisen beklagen Di… In Moskau leben und arbeiten mehr als 50…
Gequält und gedemüti… Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es…
Millionen Kinder hun… Im Nordosten Nigerias leiden Millionen v…
Erlöse aus Reagan-Au… Bewunderer des früheren US-Präsidenten R…
Palästinenser will W… Vor zwanzig Jahren gründete Nadim Chury …
Trump-Wahlhelfer auf… Im Swing State Pennsylvania geht der 22-…
weitere Videos
alle Videotipps +