Mehr als Fußball: Real-Fans …
Real Madrid hat das Champions-League-Finale gegen den Erzrivalen Atlético Madrid gewonnen. Fans der Mannschaft haben das Spiel in der ganze…
Mehr als Fußball: Real-Fans im Irak
Real Madrid hat das Champions-League-Finale gegen den Erzrivalen Atlético Madrid gewonnen. Fans der Mannschaft haben das Spiel in der ganzen Welt verfolgt und mit ihrem Verein bis zur letzten Minute mitgefiebert - auch Real-Fans im Irak.
 
Real feiert Champions League…
Real Madrid feiert seinen Champions League-Sieg gegen Erzrivalen Atlético in Madrid. Der Fußballrekordmeister hat das Champions League-Fina…
Real feiert Champions League-Sieg in Madrid
Real Madrid feiert seinen Champions League-Sieg gegen Erzrivalen Atlético in Madrid. Der Fußballrekordmeister hat das Champions League-Finale in Mailand in einem spannenden Elfmeterschießen gewonnen - zum elften Mal in der Klubgeschichte
 
Sechser beim Filmpreis: „Der…
In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen. Abräumer des Abends war der Film „Der Staat gegen Fritz Bauer“, der sechs Auszeichnungen …
Sechser beim Filmpreis: „Der Staat gegen Fritz Bauer“ räumt ab
In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen. Abräumer des Abends war der Film „Der Staat gegen Fritz Bauer“, der sechs Auszeichnungen erhielt, unter anderem die goldene „Lola“ als bester Spielfilm. Schauspielerin Laura Tonke k
 
Tanz auf dem Vulkan
Einmal in den brodelnden Lavasee eines Vulkans blicken – ein Naturspektakel, das jährlich tausende Touristen aus aller Welt nach Nicaragua …
Tanz auf dem Vulkan
Einmal in den brodelnden Lavasee eines Vulkans blicken – ein Naturspektakel, das jährlich tausende Touristen aus aller Welt nach Nicaragua lockt. Hier, südwestlich der Hauptstadt Managua, steht der Masaya: Ein Vulkan, der vor 5000 Jahre
 
Skaten auf alten Fischernetz…
Ausgediente Fischernetze aus Kunststoff landen oft einfach im Meer oder werden verbrannt - eine Belastung für Mensch und Umwelt. Ein US-Unt…
Skaten auf alten Fischernetzen
Ausgediente Fischernetze aus Kunststoff landen oft einfach im Meer oder werden verbrannt - eine Belastung für Mensch und Umwelt. Ein US-Unternehmer hat mit zwei Mitstreitern in Chile das Recyclingprojekt Bureo ins Leben gerufen.
 
Ronaldo "hasste es zu verlie…
Im Champions-League-Finale kämpft Cristiano Ronaldo mit Real Madrid um die europäische Fußballkrone, in seiner Heimatstadt Funchal auf Made…
Ronaldo "hasste es zu verlieren": Im Heimatort von CR7
Im Champions-League-Finale kämpft Cristiano Ronaldo mit Real Madrid um die europäische Fußballkrone, in seiner Heimatstadt Funchal auf Madeira ist der mehrfache Weltfußballer längst unsterblich.
Mehr als Fußball: Re… Real Madrid hat das Champions-League-Fin…
Real feiert Champion… Real Madrid feiert seinen Champions Leag…
Sechser beim Filmpre… In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis v…
Tanz auf dem Vulkan Einmal in den brodelnden Lavasee eines V…
Skaten auf alten Fis… Ausgediente Fischernetze aus Kunststoff …
Ronaldo "hasste es z… Im Champions-League-Finale kämpft Cristi…
weitere Videos
alle Videotipps +