Drogenboss baut Gefängniszel…
Plasma-Fernseher, Badezimmer, Küche: Ein Drogenbaron hat seine Zelle in einem Gefängnis in Asunción in Paraguay im Laufe der Jahre in eine …
Drogenboss baut Gefängniszelle in Luxuswohnung um
Plasma-Fernseher, Badezimmer, Küche: Ein Drogenbaron hat seine Zelle in einem Gefängnis in Asunción in Paraguay im Laufe der Jahre in eine luxuriöse Drei-Zimmer-Wohnung umbauen lassen. Dafür musste er offenbar den halben Justizapparat
 
Kochen mit Cannabis
Chris Sayegh ist ein ungewöhnlicher Koch. Seine Lieblingszutat: Cannabis. In der Küche des 24-jährigen Kaliforniers gibt es nichts, was nic…
Kochen mit Cannabis
Chris Sayegh ist ein ungewöhnlicher Koch. Seine Lieblingszutat: Cannabis. In der Küche des 24-jährigen Kaliforniers gibt es nichts, was nicht aus Cannabis besteht oder mit der Droge verfeinert wird - gehobene Küche trifft auf Kifferfant
 
Hillary Clinton - ambitionie…
Mit 68 Jahren hat Hillary Clinton den bisherigen Höhepunkt ihrer politischen Laufbahn erreicht – sie ist US-Präsidentschaftskandidatin der …
Hillary Clinton - ambitioniert und polarisierend
Mit 68 Jahren hat Hillary Clinton den bisherigen Höhepunkt ihrer politischen Laufbahn erreicht – sie ist US-Präsidentschaftskandidatin der Demokratischen Partei, als erste Frau überhaupt.
 
Papst besucht Auschwitz
Papst Franziskus hat das ehemalige NS-Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz besucht. Dort traf er mehrere Holocaust-Überlebende, …
Papst besucht Auschwitz
Papst Franziskus hat das ehemalige NS-Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz besucht. Dort traf er mehrere Holocaust-Überlebende, entzündete eine Kerze an der sogenannten Todeswand,...
 
Türkei verscharrt Putschiste…
Vor den Toren Istanbuls haben die Behörden einen staubigen Acker für die Gräber von Soldaten vorbereitet, die den Putsch in der Türkei unte…
Türkei verscharrt Putschisten auf "Friedhof der Verräter"
Vor den Toren Istanbuls haben die Behörden einen staubigen Acker für die Gräber von Soldaten vorbereitet, die den Putsch in der Türkei unterstützt hatten und dabei ums Leben gekommen sind.
 
Tausende Iraker fliehen vor …
Tausende Zivilisten sind im Irak vor den Kämpfen zwischen irakischen Streitkräften und der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat in der Nähe…
Tausende Iraker fliehen vor Kämpfen bei Mossul
Tausende Zivilisten sind im Irak vor den Kämpfen zwischen irakischen Streitkräften und der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat in der Nähe der Stadt Mossul geflohen.
Drogenboss baut Gefä… Plasma-Fernseher, Badezimmer, Küche: Ein…
Kochen mit Cannabis Chris Sayegh ist ein ungewöhnlicher Koch…
Hillary Clinton - am… Mit 68 Jahren hat Hillary Clinton den bi…
Papst besucht Auschw… Papst Franziskus hat das ehemalige NS-Ko…
Türkei verscharrt Pu… Vor den Toren Istanbuls haben die Behörd…
Tausende Iraker flie… Tausende Zivilisten sind im Irak vor den…
weitere Videos
alle Videotipps +