Türkei verscharrt Putschiste…
Vor den Toren Istanbuls haben die Behörden einen staubigen Acker für die Gräber von Soldaten vorbereitet, die den Putsch in der Türkei unte…
Türkei verscharrt Putschisten auf "Friedhof der Verräter"
Vor den Toren Istanbuls haben die Behörden einen staubigen Acker für die Gräber von Soldaten vorbereitet, die den Putsch in der Türkei unterstützt hatten und dabei ums Leben gekommen sind.
 
Tausende Iraker fliehen vor …
Tausende Zivilisten sind im Irak vor den Kämpfen zwischen irakischen Streitkräften und der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat in der Nähe…
Tausende Iraker fliehen vor Kämpfen bei Mossul
Tausende Zivilisten sind im Irak vor den Kämpfen zwischen irakischen Streitkräften und der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat in der Nähe der Stadt Mossul geflohen.
 
Jüngste Gewalttaten beunruhi…
Die offenbar islamistischen Anschläge in Ansbach und Würzburg, der Amoklauf in München sowie die jüngsten Gewalttaten in Frankreich: Viele …
Jüngste Gewalttaten beunruhigen viele Deutsche
Die offenbar islamistischen Anschläge in Ansbach und Würzburg, der Amoklauf in München sowie die jüngsten Gewalttaten in Frankreich: Viele Deutsche sind derzeit beunruhigt.
 
Aktivisten: Erneut Tote bei …
Laut aktivisten sind bei Angriffen auf ein von Rebellen gehaltenes Viertel mehrere Menschen getötet worden. Der Osten Aleppos ist seit mehr…
Aktivisten: Erneut Tote bei Angriffen auf Aleppo
Laut aktivisten sind bei Angriffen auf ein von Rebellen gehaltenes Viertel mehrere Menschen getötet worden. Der Osten Aleppos ist seit mehreren Wochen von Regierungstruppen vollständig abgeriegelt.
 
Trauer und Wut nach Attentat…
Nach dem offenbar islamistischen Attentat auf einen Gottesdienst in Saint-Étienne-du-Rouvray, bei dem ein Priester ermordet und eine weiter…
Trauer und Wut nach Attentat auf Kirche in Frankreich
Nach dem offenbar islamistischen Attentat auf einen Gottesdienst in Saint-Étienne-du-Rouvray, bei dem ein Priester ermordet und eine weitere Person schwer verletzt wurden,...
 
Schwiegermutter von Bernie E…
Laut brasilianischen Medienberichten ist die Schwiegermutter von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone in São Paulo entführt worden.
Schwiegermutter von Bernie Ecclestone offenbar entführt
Laut brasilianischen Medienberichten ist die Schwiegermutter von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone in São Paulo entführt worden.
Türkei verscharrt Pu… Vor den Toren Istanbuls haben die Behörd…
Tausende Iraker flie… Tausende Zivilisten sind im Irak vor den…
Jüngste Gewalttaten … Die offenbar islamistischen Anschläge in…
Aktivisten: Erneut T… Laut aktivisten sind bei Angriffen auf e…
Trauer und Wut nach … Nach dem offenbar islamistischen Attenta…
Schwiegermutter von … Laut brasilianischen Medienberichten ist…
weitere Videos
alle Videotipps +