Seehofer kündigt massive Sic…
Nach den mutmaßlich islamistisch motivierten Anschlägen von Würzburg und Ansbach hat Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) massive…
Seehofer kündigt massive Sicherheitsanstrengungen an
Nach den mutmaßlich islamistisch motivierten Anschlägen von Würzburg und Ansbach hat Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) massive Anstrengungen im Bereich der inneren Sicherheit angekündigt. "Der islamistische Terrorismus ist
 
Lebenslange Haft wegen zweif…
Das Landgericht Potsdam hat gegen den Entführer und Mörder der kleinen Jungen Elias und Mohamed die Höchststrafe verhängt. Durch die Verurt…
Lebenslange Haft wegen zweifachen Mordes für Silvio S.
Das Landgericht Potsdam hat gegen den Entführer und Mörder der kleinen Jungen Elias und Mohamed die Höchststrafe verhängt. Durch die Verurteilung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe bei besonderer Schwere der Schuld muss der Angeklagt
 
Tödlicher Anschlag auf Gotte…
Frankreich ist erneut von einem mutmaßlich islamistischen Anschlag erschüttert worden. Zwei Angreifer stürmten eine Kirche in Saint-Etienne…
Tödlicher Anschlag auf Gottesdienst schockiert Frankreich
Frankreich ist erneut von einem mutmaßlich islamistischen Anschlag erschüttert worden. Zwei Angreifer stürmten eine Kirche in Saint-Etienne-du-Rouvray nahe Rouen und ermordeten einen Priester. Die beiden Täter bekannten sich zur Dschiha
 
Anschlag im Namen des IS auf…
Bei einer Geiselnahme in einer Kirche in Nordfrankreich nahe Rouen ist ein Priester getötet worden. Eine weitere Geisel wurde nach offiziel…
Anschlag im Namen des IS auf Kirche in Frankreich
Bei einer Geiselnahme in einer Kirche in Nordfrankreich nahe Rouen ist ein Priester getötet worden. Eine weitere Geisel wurde nach offiziellen Angaben lebensgefährlich verletzt.
 
"Solar Impulse 2" schafft al…
Die erste Erdumrundung eines Solarflugzeugs ist in Abu Dhabi erfolgreich zu Ende gegangen. Der Flug der "Solar Impulse 2" führte 42.000 Kil…
"Solar Impulse 2" schafft als erstes Solarflugzeug Erdumrundung
Die erste Erdumrundung eines Solarflugzeugs ist in Abu Dhabi erfolgreich zu Ende gegangen. Der Flug der "Solar Impulse 2" führte 42.000 Kilometer weit ohne einen Tropfen Treibstoff zu verbrauchen.
 
"Hillary-Show": US-Demokrate…
Beim Nominierungs-Parteitag der US-Demokraten in Philadelphia haben führende Mitglieder zur Geschlossenheit aufgerufen und für Hillary Clin…
"Hillary-Show": US-Demokraten demonstrieren Geschlossenheit
Beim Nominierungs-Parteitag der US-Demokraten in Philadelphia haben führende Mitglieder zur Geschlossenheit aufgerufen und für Hillary Clinton als zukünftige Präsidentin geworben. Neben First Lady Michelle Obama kündigte Clintons inner
Seehofer kündigt mas… Nach den mutmaßlich islamistisch motivie…
Lebenslange Haft weg… Das Landgericht Potsdam hat gegen den En…
Tödlicher Anschlag a… Frankreich ist erneut von einem mutmaßli…
Anschlag im Namen de… Bei einer Geiselnahme in einer Kirche in…
"Solar Impulse 2" sc… Die erste Erdumrundung eines Solarflugze…
"Hillary-Show": US-D… Beim Nominierungs-Parteitag der US-Demok…
weitere Videos
alle Videotipps +