Analystin: Punktsieg für Cli…
Die US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump haben sich in ihrer TV-Debatte hart bekämpft und dabei auch mit persönli…
Analystin: Punktsieg für Clinton – aber kein K.o.
Die US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump haben sich in ihrer TV-Debatte hart bekämpft und dabei auch mit persönlichen Attacken nicht gespart. Einen K.o.-Sieger gibt es nicht.
 
"Nie mehr Krieg": Historisch…
Historische Friedensschluss in Kolumbien - Präsident Juan Manuel Santos will "nie wieder Krieg", Guerilla-Chef Timoleón Jiménez bittet die …
"Nie mehr Krieg": Historischer Friedensschluss in Kolumbien
Historische Friedensschluss in Kolumbien - Präsident Juan Manuel Santos will "nie wieder Krieg", Guerilla-Chef Timoleón Jiménez bittet die Opfer erstmals um Entschuldigung.
 
Heftiger Schlagabtausch bei …
Bei der ersten Fernsehdebatte zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten haben sich die Demokratin Hillary Clinton und der Republikaner Don…
Heftiger Schlagabtausch bei erstem TV-Duell Clinton-Trump
Bei der ersten Fernsehdebatte zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten haben sich die Demokratin Hillary Clinton und der Republikaner Donald Trump einen heftigen Schlagabtausch geliefert.
 
Ukraine: Harter Alltag für B…
Ukrainische Sportler haben bei den Paralympics in Rio de Janeiro überraschend 41 Goldmedaillen gewonnen. Doch in ihrer Heimat kümmert sich …
Ukraine: Harter Alltag für Behinderte trotz Paralympics-Jubel
Ukrainische Sportler haben bei den Paralympics in Rio de Janeiro überraschend 41 Goldmedaillen gewonnen. Doch in ihrer Heimat kümmert sich kaum jemand um die Belange der Behinderten.
 
Kirgisen beklagen Diskrimini…
In Moskau leben und arbeiten mehr als 500.000 Kirgisen, sie erwirtschaften ein Drittel der Wirtschaftsleistung des verarmten Landes. Doch i…
Kirgisen beklagen Diskriminierung in Moskau
In Moskau leben und arbeiten mehr als 500.000 Kirgisen, sie erwirtschaften ein Drittel der Wirtschaftsleistung des verarmten Landes. Doch in Russland werden sie diskriminiert.
 
Gequält und gedemütigt: Bäre…
Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es Schätzungen zufolge in Albanien geben, doch Dutzende der Tiere leben gequält und gedemütigt in tei…
Gequält und gedemütigt: Bären in Albanien
Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es Schätzungen zufolge in Albanien geben, doch Dutzende der Tiere leben gequält und gedemütigt in teils lebensunwürdiger Gefangenschaft.
Analystin: Punktsieg… Die US-Präsidentschaftskandidaten Hillar…
"Nie mehr Krieg": Hi… Historische Friedensschluss in Kolumbien…
Heftiger Schlagabtau… Bei der ersten Fernsehdebatte zwischen d…
Ukraine: Harter Allt… Ukrainische Sportler haben bei den Paral…
Kirgisen beklagen Di… In Moskau leben und arbeiten mehr als 50…
Gequält und gedemüti… Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es…
weitere Videos
alle Videotipps +