Gewalttaten in Deutschland: …
Nach den jüngsten Gewalttaten in Deutschland hat Bundesinnenminister Thomas de Maiziére (CDU) die Menschen zur Besonnenheit aufgerufen. De …
Gewalttaten in Deutschland: De Maiziere rät zur Besonnenheit
Nach den jüngsten Gewalttaten in Deutschland hat Bundesinnenminister Thomas de Maiziére (CDU) die Menschen zur Besonnenheit aufgerufen. De Maiziere kündigte zudem an, die Präsenz der Bundespolizei an Flughäfen und Bahnhöfen zu verstä
 
Amokläufer von München tausc…
Der Todesschütze von München hat sich nach Erkenntnissen der Ermittler vor seiner Tat eng mit einem Freund über Amokläufe ausgetauscht.
Amokläufer von München tauschte sich eng mit Freund aus
Der Todesschütze von München hat sich nach Erkenntnissen der Ermittler vor seiner Tat eng mit einem Freund über Amokläufe ausgetauscht.
 
Machetenangriff von Reutling…
Nach dem Machetenangriff eines 21-jährigen Syrers im baden-württembergischen Reutlingen mit einer Toten geht die Polizei nach ersten Ermitt…
Machetenangriff von Reutlingen war wohl Beziehungstat
Nach dem Machetenangriff eines 21-jährigen Syrers im baden-württembergischen Reutlingen mit einer Toten geht die Polizei nach ersten Ermittlungen von einer Beziehungstat aus.
 
Attentäter tötet sich bei Fe…
Ein Musikfestival in Ansbach ist am Sonntagabend zum Ziel eines Bombenanschlags geworden. Der Täter, den die Behörden als 27-jährigen Flüch…
Attentäter tötet sich bei Festival in Ansbach mit Sprengsatz
Ein Musikfestival in Ansbach ist am Sonntagabend zum Ziel eines Bombenanschlags geworden. Der Täter, den die Behörden als 27-jährigen Flüchtling aus Syrien identifizierten, starb bei der Explosion.
 
Neue Straße bringt Moderne i…
Jahrhundertelang war der Zutritt zum Königreich Mustang in Nepal für Ausländer verboten. Doch nun bringt eine neu gebaute Straße von Indien…
Neue Straße bringt Moderne in letzten Winkel Nepals
Jahrhundertelang war der Zutritt zum Königreich Mustang in Nepal für Ausländer verboten. Doch nun bringt eine neu gebaute Straße von Indien nach China Veränderung in die Region.
 
Nachbarn: Todesschütze von M…
Neun Menschen hat der 18-jährige Deutsch-Iraner David S. in München erschossen, bevor er sich selbst tötete.
Nachbarn: Todesschütze von München war "ein guter Mensch"
Neun Menschen hat der 18-jährige Deutsch-Iraner David S. in München erschossen, bevor er sich selbst tötete.
Gewalttaten in Deuts… Nach den jüngsten Gewalttaten in Deutsch…
Amokläufer von Münch… Der Todesschütze von München hat sich na…
Machetenangriff von … Nach dem Machetenangriff eines 21-jährig…
Attentäter tötet sic… Ein Musikfestival in Ansbach ist am Sonn…
Neue Straße bringt M… Jahrhundertelang war der Zutritt zum Kön…
Nachbarn: Todesschüt… Neun Menschen hat der 18-jährige Deutsch…
weitere Videos
alle Videotipps +