Harry Potter-Theaterstück fe…
Das Harry Potter-Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" feiert in London Weltpremiere. Das geheimnisumwitterte Stück von Erf…
Harry Potter-Theaterstück feiert Weltpremiere in London
Das Harry Potter-Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" feiert in London Weltpremiere. Das geheimnisumwitterte Stück von Erfolgsautorin J.K. Rowling wird bis 2017 am Londoner Palace Theater gezeigt. Noch bevor der Vorhang s
 
Kochen mit Cannabis
Chris Sayegh ist ein ungewöhnlicher Koch. Seine Lieblingszutat: Cannabis. In der Küche des 24-jährigen Kaliforniers gibt es nichts, was nic…
Kochen mit Cannabis
Chris Sayegh ist ein ungewöhnlicher Koch. Seine Lieblingszutat: Cannabis. In der Küche des 24-jährigen Kaliforniers gibt es nichts, was nicht aus Cannabis besteht oder mit der Droge verfeinert wird - gehobene Küche trifft auf Kifferfant
 
Schwiegermutter von Bernie E…
Laut brasilianischen Medienberichten ist die Schwiegermutter von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone in São Paulo entführt worden.
Schwiegermutter von Bernie Ecclestone offenbar entführt
Laut brasilianischen Medienberichten ist die Schwiegermutter von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone in São Paulo entführt worden.
 
Geigen aus dem Golocaust erk…
Derzeit tourt ein Orchester mit dreißig Geigen, die den Holocaust überstanden haben, durch Israel. Der Restaurator Amnon Weinstein sammelt …
Geigen aus dem Golocaust erklingen in Israel
Derzeit tourt ein Orchester mit dreißig Geigen, die den Holocaust überstanden haben, durch Israel. Der Restaurator Amnon Weinstein sammelt und repariert die Instrumente in Tel Aviv.
 
Tanz hat einen schweren Stan…
Professionelle Tänzerinnen haben es schwer im muslimisch geprägten Pakistan. In konservativen religiösen Kreisen herrscht die Ansicht, dass…
Tanz hat einen schweren Stand in Pakistan
Professionelle Tänzerinnen haben es schwer im muslimisch geprägten Pakistan. In konservativen religiösen Kreisen herrscht die Ansicht, dass Frauen nur im familiären Rahmen tanzen sollen.
 
Neue Straße bringt Moderne i…
Jahrhundertelang war der Zutritt zum Königreich Mustang in Nepal für Ausländer verboten. Doch nun bringt eine neu gebaute Straße von Indien…
Neue Straße bringt Moderne in letzten Winkel Nepals
Jahrhundertelang war der Zutritt zum Königreich Mustang in Nepal für Ausländer verboten. Doch nun bringt eine neu gebaute Straße von Indien nach China Veränderung in die Region.
Harry Potter-Theater… Das Harry Potter-Theaterstück "Harry Pot…
Kochen mit Cannabis Chris Sayegh ist ein ungewöhnlicher Koch…
Schwiegermutter von … Laut brasilianischen Medienberichten ist…
Geigen aus dem Goloc… Derzeit tourt ein Orchester mit dreißig …
Tanz hat einen schwe… Professionelle Tänzerinnen haben es schw…
Neue Straße bringt M… Jahrhundertelang war der Zutritt zum Kön…
weitere Videos
alle Videotipps +