Raumsonde "Rosetta" beendet …
Spektakuläres Ende der europäischen Kometenmission "Rosetta": Zwölfeinhalb Jahre nach ihrem Start ist die Forschungssonde in rund 720 Kilo…
Raumsonde "Rosetta" beendet ihre Reise
Spektakuläres Ende der europäischen Kometenmission "Rosetta": Zwölfeinhalb Jahre nach ihrem Start ist die Forschungssonde in rund 720 Kilometern Entfernung von der Erde auf den Kometen Tschurjumov-Gerasimenko gestürzt.
 
High Heels und Hidschab in I…
Viele Frauen in der türkischen Metropole Istanbul sehen keinen Widerspruch zwischen der Verschleierung und einem modischen, eleganten Look.…
High Heels und Hidschab in Istanbul
Viele Frauen in der türkischen Metropole Istanbul sehen keinen Widerspruch zwischen der Verschleierung und einem modischen, eleganten Look. Konservative Muslime sehen das kritisch.
 
Sonde "Rosetta": Auf Kollisi…
Zehn Jahre war Sonde "Rosetta" zum Kometen "Tschuri" unterwegs, zwei Jahre umkreiste sie ihn und sammelte dabei zahlreiche Aufsehen erregen…
Sonde "Rosetta": Auf Kollisionskurs mit Komet "Tschuri"
Zehn Jahre war Sonde "Rosetta" zum Kometen "Tschuri" unterwegs, zwei Jahre umkreiste sie ihn und sammelte dabei zahlreiche Aufsehen erregende Daten. Doch nun sind "Rosettas" Tage gezählt.
 
Libanons Strände - dreckig u…
220 Kilometer Küste hat der Libanon, doch die viele der Einheimischen meiden die Strände ihres Landes. Diese sind entweder zu dreckig, oder…
Libanons Strände - dreckig und teuer
220 Kilometer Küste hat der Libanon, doch die viele der Einheimischen meiden die Strände ihres Landes. Diese sind entweder zu dreckig, oder aber zu teuer, wenn sie in den Händen von Privatclubs liegen.
 
Luther-Kirche in Wittenberg …
Im Oktober 1517 soll Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg geschlagen haben. Das Gotteshaus gilt daher a…
Luther-Kirche in Wittenberg erstrahlt in neuem Glanz
Im Oktober 1517 soll Martin Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg geschlagen haben. Das Gotteshaus gilt daher als Wiege der Lutherischen Reformation.
 
Das Massaker von Babi Jar: E…
Das Massaker von Babi Jar war die größte Massenerschießung des Zweiten Weltkrieges. Im September 1941 ermordeten Deutsche am Rande einer Sc…
Das Massaker von Babi Jar: Eine Überlebende berichtet
Das Massaker von Babi Jar war die größte Massenerschießung des Zweiten Weltkrieges. Im September 1941 ermordeten Deutsche am Rande einer Schlucht bei Kiew fast 34.000 Juden - Frauen, Kinder und Greise..
Raumsonde "Rosetta" … Spektakuläres Ende der europäischen Kome…
High Heels und Hidsc… Viele Frauen in der türkischen Metropole…
Sonde "Rosetta": Auf… Zehn Jahre war Sonde "Rosetta" zum Komet…
Libanons Strände - d… 220 Kilometer Küste hat der Libanon, doc…
Luther-Kirche in Wit… Im Oktober 1517 soll Martin Luther seine…
Das Massaker von Bab… Das Massaker von Babi Jar war die größte…
weitere Videos
alle Videotipps +