Skaten auf alten Fischernetz…
Ausgediente Fischernetze aus Kunststoff landen oft einfach im Meer oder werden verbrannt - eine Belastung für Mensch und Umwelt. Ein US-Unt…
Skaten auf alten Fischernetzen
Ausgediente Fischernetze aus Kunststoff landen oft einfach im Meer oder werden verbrannt - eine Belastung für Mensch und Umwelt. Ein US-Unternehmer hat mit zwei Mitstreitern in Chile das Recyclingprojekt Bureo ins Leben gerufen.
 
Sloweniens "sinnloser" Flüch…
Im Südosten Sloweniens an der Grenze zu Kroatien soll eine Stacheldrahtbarriere Flüchtlinge abhalten - doch die sind nie gekommen. Stattdes…
Sloweniens "sinnloser" Flüchtlingszaun
Im Südosten Sloweniens an der Grenze zu Kroatien soll eine Stacheldrahtbarriere Flüchtlinge abhalten - doch die sind nie gekommen. Stattdessen hält der Zaun Touristen fern, wird zur Gefahr für Wildtiere und sorgt auch bei den Einheimisc
 
Obama erweist Hiroshima-Atom…
In einer historischen Geste hat US-Präsident Barack Obama in Hiroshima der Opfer des weltweit ersten Atombombenangriffs gedacht und einen Ü…
Obama erweist Hiroshima-Atombombenopfern die Ehre
In einer historischen Geste hat US-Präsident Barack Obama in Hiroshima der Opfer des weltweit ersten Atombombenangriffs gedacht und einen Überlebenden in die Arme geschlossen.
 
Anti-IS-Allianz rückt auf Ra…
Die Anti-IS-Allianz rückt auf Raka vor
Anti-IS-Allianz rückt auf Raka vor
Die Anti-IS-Allianz rückt auf Raka vor
 
Trump ist US-Präsidentschaft…
Donald Trump hat eine große Hürde auf dem Weg ins Weiße Haus genommen: Der Immobilienmilliardär hat die Delegiertenzahl beisammen, die er f…
Trump ist US-Präsidentschaftskandidatur sicher
Donald Trump hat eine große Hürde auf dem Weg ins Weiße Haus genommen: Der Immobilienmilliardär hat die Delegiertenzahl beisammen, die er für seine Nominierung beim Parteitag der Republikaner im Juli benötigt.
 
Ronaldo "hasste es zu verlie…
Im Champions-League-Finale kämpft Cristiano Ronaldo mit Real Madrid um die europäische Fußballkrone, in seiner Heimatstadt Funchal auf Made…
Ronaldo "hasste es zu verlieren": Im Heimatort von CR7
Im Champions-League-Finale kämpft Cristiano Ronaldo mit Real Madrid um die europäische Fußballkrone, in seiner Heimatstadt Funchal auf Madeira ist der mehrfache Weltfußballer längst unsterblich.
Skaten auf alten Fis… Ausgediente Fischernetze aus Kunststoff …
Sloweniens "sinnlose… Im Südosten Sloweniens an der Grenze zu …
Obama erweist Hirosh… In einer historischen Geste hat US-Präsi…
Anti-IS-Allianz rück… Die Anti-IS-Allianz rückt auf Raka vor
Trump ist US-Präside… Donald Trump hat eine große Hürde auf de…
Ronaldo "hasste es z… Im Champions-League-Finale kämpft Cristi…
weitere Videos
alle Videotipps +