Raumsonde "Rosetta" beendet …
Spektakuläres Ende der europäischen Kometenmission "Rosetta": Zwölfeinhalb Jahre nach ihrem Start ist die Forschungssonde in rund 720 Kilo…
Raumsonde "Rosetta" beendet ihre Reise
Spektakuläres Ende der europäischen Kometenmission "Rosetta": Zwölfeinhalb Jahre nach ihrem Start ist die Forschungssonde in rund 720 Kilometern Entfernung von der Erde auf den Kometen Tschurjumov-Gerasimenko gestürzt.
 
Die Welt nimmt Abschied von …
Der verstorbene ehemalige israelische Staatschef und Friedensnobelpreisträger Schimon Peres ist auf dem Herzlberg in Jerusalem feierlich be…
Die Welt nimmt Abschied von Schimon Peres
Der verstorbene ehemalige israelische Staatschef und Friedensnobelpreisträger Schimon Peres ist auf dem Herzlberg in Jerusalem feierlich beigesetzt worden.
 
Referendum gegen Flüchtlinge…
Ungarns Regierungschef Viktor Orban hat Zäune gegen Flüchtlinge errichten lassen, doch nun könnte das Land über den EU-Verteilungsschlüssel…
Referendum gegen Flüchtlinge - und für Orban
Ungarns Regierungschef Viktor Orban hat Zäune gegen Flüchtlinge errichten lassen, doch nun könnte das Land über den EU-Verteilungsschlüssel doch zur Aufnahme von mehr als tausend Migranten gezwungen werden.
 
High Heels und Hidschab in I…
Viele Frauen in der türkischen Metropole Istanbul sehen keinen Widerspruch zwischen der Verschleierung und einem modischen, eleganten Look.…
High Heels und Hidschab in Istanbul
Viele Frauen in der türkischen Metropole Istanbul sehen keinen Widerspruch zwischen der Verschleierung und einem modischen, eleganten Look. Konservative Muslime sehen das kritisch.
 
Sonde "Rosetta": Auf Kollisi…
Zehn Jahre war Sonde "Rosetta" zum Kometen "Tschuri" unterwegs, zwei Jahre umkreiste sie ihn und sammelte dabei zahlreiche Aufsehen erregen…
Sonde "Rosetta": Auf Kollisionskurs mit Komet "Tschuri"
Zehn Jahre war Sonde "Rosetta" zum Kometen "Tschuri" unterwegs, zwei Jahre umkreiste sie ihn und sammelte dabei zahlreiche Aufsehen erregende Daten. Doch nun sind "Rosettas" Tage gezählt.
 
Ein Jahr russische Luftangri…
Seit dem 30. September 2015 beteiligt sich Russland mit Luftangriffen an der Seite von Machthaber Baschar al-Assad am Syrienkrieg. Man woll…
Ein Jahr russische Luftangriffe in Syrien
Seit dem 30. September 2015 beteiligt sich Russland mit Luftangriffen an der Seite von Machthaber Baschar al-Assad am Syrienkrieg. Man wolle ihm helfen, Terroristen am Boden zu bekämpfen, hieß es damals.
Raumsonde "Rosetta" … Spektakuläres Ende der europäischen Kome…
Die Welt nimmt Absch… Der verstorbene ehemalige israelische St…
Referendum gegen Flü… Ungarns Regierungschef Viktor Orban hat …
High Heels und Hidsc… Viele Frauen in der türkischen Metropole…
Sonde "Rosetta": Auf… Zehn Jahre war Sonde "Rosetta" zum Komet…
Ein Jahr russische L… Seit dem 30. September 2015 beteiligt si…
weitere Videos
alle Videotipps +