zurück
 
IS bekennt sich zu blutigem …
Bei einem Anschlag auf friedliche Demonstranten in Kabul sind nach Regierungsangaben mehr als 80 Menschen getötet und mehr als 200 weitere …
IS bekennt sich zu blutigem Anschlag in Kabul
Bei einem Anschlag auf friedliche Demonstranten in Kabul sind nach Regierungsangaben mehr als 80 Menschen getötet und mehr als 200 weitere verletzt worden. Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) beansprucht die Tat für sich.
 
Nachbarn: Todesschütze von M…
Neun Menschen hat der 18-jährige Deutsch-Iraner David S. in München erschossen, bevor er sich selbst tötete. Den Ermittlern zufolge hat sic…
Nachbarn: Todesschütze von München war "ein guter Mensch"
Neun Menschen hat der 18-jährige Deutsch-Iraner David S. in München erschossen, bevor er sich selbst tötete. Den Ermittlern zufolge hat sich der Todesschütze, der offenbar wegen psychischer Probleme in Behandlung war, intensiv mit dem T
 
Bluttat von München wohl Amo…
Die Bluttat von München war nach Erkenntnissen der Ermittler die Tat eines Amokläufers. Es gebe Erkenntnisse über eine intensive Beschäftig…
Bluttat von München wohl Amoklauf eines Einzeltäters
Die Bluttat von München war nach Erkenntnissen der Ermittler die Tat eines Amokläufers. Es gebe Erkenntnisse über eine intensive Beschäftigung des 18-jährigen Deutsch-Iraners mit dem Thema Amoklauf, sagte Münchens Polizeipräsident Hu
 
Palästinensische Frauen entd…
Im von Israel besetzten Westjordanland haben palästinensische Frauen eine Imkerei gegründet. Mit den Einkünften aus dem Honigverkauf müssen…
Palästinensische Frauen entdecken Bienenzucht
Im von Israel besetzten Westjordanland haben palästinensische Frauen eine Imkerei gegründet. Mit den Einkünften aus dem Honigverkauf müssen einige eine ganze Familie ernähren.
 
Mehrere Tote bei Schießerei …
Bei einer Schießerei im Olympia-Einkaufszentrum in München sind mehrere Menschen getötet worden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem…
Mehrere Tote bei Schießerei in Münchner Einkaufszentrum
Bei einer Schießerei im Olympia-Einkaufszentrum in München sind mehrere Menschen getötet worden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem oder den Tätern.
 
Frankreich: Polizeistrandwäc…
Etwa ein Drittel der 300 Strandwächter der französischen Bereitschaftspolizei CRS tragen ab nun Schusswaffen bei ihren Einsätzen.
Frankreich: Polizeistrandwächter ab jetzt bewaffnet
Etwa ein Drittel der 300 Strandwächter der französischen Bereitschaftspolizei CRS tragen ab nun Schusswaffen bei ihren Einsätzen.
IS bekennt sich zu b… Bei einem Anschlag auf friedliche Demons…
Nachbarn: Todesschüt… Neun Menschen hat der 18-jährige Deutsch…
Bluttat von München … Die Bluttat von München war nach Erkennt…
Palästinensische Fra… Im von Israel besetzten Westjordanland h…
Mehrere Tote bei Sch… Bei einer Schießerei im Olympia-Einkaufs…
Frankreich: Polizeis… Etwa ein Drittel der 300 Strandwächter d…
weitere Videos
alle Videotipps +