zurück
 
Real feiert Champions League…
Real Madrid feiert seinen Champions League-Sieg gegen Erzrivalen Atlético in Madrid. Der Fußballrekordmeister hat das Champions League-Fina…
Real feiert Champions League-Sieg in Madrid
Real Madrid feiert seinen Champions League-Sieg gegen Erzrivalen Atlético in Madrid. Der Fußballrekordmeister hat das Champions League-Finale in Mailand in einem spannenden Elfmeterschießen gewonnen - zum elften Mal in der Klubgeschichte
 
Eliteeinheiten bereiten sich…
Erstmals seit Beginn der irakischen Armeeoffensive auf die Dschihadisten-Hochburg Falludscha sind Eliteeinheiten auf die belagerte Stadt vo…
Eliteeinheiten bereiten sich auf Einnahme Falludschas vor
Erstmals seit Beginn der irakischen Armeeoffensive auf die Dschihadisten-Hochburg Falludscha sind Eliteeinheiten auf die belagerte Stadt vorgerückt. Die Anti-Terror-Einheit CTS, die Polizei der Provinz Al-Anbar sowie örtliche Stammeskämp
 
Gruppenvergewaltigung in Bra…
Die Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen und ein ins Internet gestelltes Handyvideo der brutalen Tat haben in Brasilien Entsetzen ausgel…
Gruppenvergewaltigung in Brasilien sorgt für Entsetzen
Die Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen und ein ins Internet gestelltes Handyvideo der brutalen Tat haben in Brasilien Entsetzen ausgelöst. Spitzenpolitiker sowie mehrere Frauenrechtsorganisationen verurteilten das Verbrechen als "bar
 
Prügeleien wegen Trump in Ka…
Bei einer Wahlkampfkundgebung des republikanischen US-Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump in Kalifornien hat es Zusammenstöße zwischen A…
Prügeleien wegen Trump in Kalifornien
Bei einer Wahlkampfkundgebung des republikanischen US-Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump in Kalifornien hat es Zusammenstöße zwischen Anhängern und Gegnern gegeben. Mehrere Menschen wurden bei den Protesten vor einem Kongresszentrum
 
Sechser beim Filmpreis: „Der…
In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen. Abräumer des Abends war der Film „Der Staat gegen Fritz Bauer“, der sechs Auszeichnungen …
Sechser beim Filmpreis: „Der Staat gegen Fritz Bauer“ räumt ab
In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis verliehen. Abräumer des Abends war der Film „Der Staat gegen Fritz Bauer“, der sechs Auszeichnungen erhielt, unter anderem die goldene „Lola“ als bester Spielfilm. Schauspielerin Laura Tonke k
 
Tanz auf dem Vulkan
Einmal in den brodelnden Lavasee eines Vulkans blicken – ein Naturspektakel, das jährlich tausende Touristen aus aller Welt nach Nicaragua …
Tanz auf dem Vulkan
Einmal in den brodelnden Lavasee eines Vulkans blicken – ein Naturspektakel, das jährlich tausende Touristen aus aller Welt nach Nicaragua lockt. Hier, südwestlich der Hauptstadt Managua, steht der Masaya: Ein Vulkan, der vor 5000 Jahre
Real feiert Champion… Real Madrid feiert seinen Champions Leag…
Eliteeinheiten berei… Erstmals seit Beginn der irakischen Arme…
Gruppenvergewaltigun… Die Gruppenvergewaltigung einer 16-Jähri…
Prügeleien wegen Tru… Bei einer Wahlkampfkundgebung des republ…
Sechser beim Filmpre… In Berlin wurde der Deutsche Filmpreis v…
Tanz auf dem Vulkan Einmal in den brodelnden Lavasee eines V…
weitere Videos
alle Videotipps +