Das Massaker von Babi Jar: E…
Das Massaker von Babi Jar war die größte Massenerschießung des Zweiten Weltkrieges. Im September 1941 ermordeten Deutsche am Rande einer Sc…
Das Massaker von Babi Jar: Eine Überlebende berichtet
Das Massaker von Babi Jar war die größte Massenerschießung des Zweiten Weltkrieges. Im September 1941 ermordeten Deutsche am Rande einer Schlucht bei Kiew fast 34.000 Juden - Frauen, Kinder und Greise..
 
ESA will vom Mond zum Mars
Menschen vom Mond auf dem Mars. Dieses ehrgeizige Ziel will die Europäische Raumfahrtbehörde mithilfe eines internationalen Plans umsetzen.
ESA will vom Mond zum Mars
Menschen vom Mond auf dem Mars. Dieses ehrgeizige Ziel will die Europäische Raumfahrtbehörde mithilfe eines internationalen Plans umsetzen.
 
Ukraine: Harter Alltag für B…
Ukrainische Sportler haben bei den Paralympics in Rio de Janeiro überraschend 41 Goldmedaillen gewonnen. Doch in ihrer Heimat kümmert sich …
Ukraine: Harter Alltag für Behinderte trotz Paralympics-Jubel
Ukrainische Sportler haben bei den Paralympics in Rio de Janeiro überraschend 41 Goldmedaillen gewonnen. Doch in ihrer Heimat kümmert sich kaum jemand um die Belange der Behinderten.
 
Kirgisen beklagen Diskrimini…
In Moskau leben und arbeiten mehr als 500.000 Kirgisen, sie erwirtschaften ein Drittel der Wirtschaftsleistung des verarmten Landes. Doch i…
Kirgisen beklagen Diskriminierung in Moskau
In Moskau leben und arbeiten mehr als 500.000 Kirgisen, sie erwirtschaften ein Drittel der Wirtschaftsleistung des verarmten Landes. Doch in Russland werden sie diskriminiert.
 
Gequält und gedemütigt: Bäre…
Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es Schätzungen zufolge in Albanien geben, doch Dutzende der Tiere leben gequält und gedemütigt in tei…
Gequält und gedemütigt: Bären in Albanien
Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es Schätzungen zufolge in Albanien geben, doch Dutzende der Tiere leben gequält und gedemütigt in teils lebensunwürdiger Gefangenschaft.
 
Palästinenser will Westjorda…
Vor zwanzig Jahren gründete Nadim Chury die erste palästinensische Brauerei, jetzt will er mit seiner Weinkellerei das Westjordanland auch …
Palästinenser will Westjordanland auf Welt-Weinkarte setzen
Vor zwanzig Jahren gründete Nadim Chury die erste palästinensische Brauerei, jetzt will er mit seiner Weinkellerei das Westjordanland auch auf die Welt-Weinkarte setzen.
Das Massaker von Bab… Das Massaker von Babi Jar war die größte…
ESA will vom Mond zu… Menschen vom Mond auf dem Mars. Dieses e…
Ukraine: Harter Allt… Ukrainische Sportler haben bei den Paral…
Kirgisen beklagen Di… In Moskau leben und arbeiten mehr als 50…
Gequält und gedemüti… Noch etwa 250 freilebenden Bären soll es…
Palästinenser will W… Vor zwanzig Jahren gründete Nadim Chury …
weitere Videos
alle Videotipps +