Bundespräsident Gauck verabs…
Bundespräsident Joachim Gauck hat das deutsche Paralympics-Team zu den Spielen nach Rio de Janeiro verabschiedet. In Brasilien treten ab de…
Bundespräsident Gauck verabschiedet Paralympics-Team
Bundespräsident Joachim Gauck hat das deutsche Paralympics-Team zu den Spielen nach Rio de Janeiro verabschiedet. In Brasilien treten ab dem 7. September 155 Sportler für Deutschland an.
 
Ehegötz, Henrichs und Itter …
Die Top-Talente Nina Ehegötz, Benjamin Henrichs und Gian-Luca Itter sind vom DFB mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold als beste Jugendspie…
Ehegötz, Henrichs und Itter erhalten Fritz-Walter-Medaille
Die Top-Talente Nina Ehegötz, Benjamin Henrichs und Gian-Luca Itter sind vom DFB mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold als beste Jugendspieler ausgezeichnet worden.
 
Gnabry glaubt an Werder: "Pl…
Serge Gnabry ist nun offiziell ein Bremer. Der Olympia-Torschützenkönig zeigte sich bei seiner Vorstellung optimistisch und glaubt trotz de…
Gnabry glaubt an Werder: "Platz im oberen Mittelfeld ist drin"
Serge Gnabry ist nun offiziell ein Bremer. Der Olympia-Torschützenkönig zeigte sich bei seiner Vorstellung optimistisch und glaubt trotz des schlechten Starts an eine gute Saison in der Bundesliga.
 
Top 5: Bundesliga-Zugänge So…
Weit mehr als eine halbe Milliarde Euro haben die Bundesliga-Klubs in der Sommer-Transferzeit in neue Spieler investiert. Das ist Rekord! D…
Top 5: Bundesliga-Zugänge Sommer 2016
Weit mehr als eine halbe Milliarde Euro haben die Bundesliga-Klubs in der Sommer-Transferzeit in neue Spieler investiert. Das ist Rekord! Der teuerste Spieler dieser Periode war mit etwa 38 Mio. Euro Mats Hummels. Und auch der zweitteuerste
 
Wollscheid wird ein "Wolf"
Der VfL Wolfsburg hat einen Ersatz für Innenverteidiger Dante gefunden. Die Wölfe leihen Philipp Wollscheid vom Premier-League-Klub Stoke C…
Wollscheid wird ein "Wolf"
Der VfL Wolfsburg hat einen Ersatz für Innenverteidiger Dante gefunden. Die Wölfe leihen Philipp Wollscheid vom Premier-League-Klub Stoke City aus.
 
Stambouli bei Schalke: "Fast…
Schalkes Neuzugang Benjamin Stambouli fühlt sich in Gelsenkirchen schon fast wie zuhause. Besonders froh ist der Franzose über seinen neuen…
Stambouli bei Schalke: "Fast schon wie zuhause"
Schalkes Neuzugang Benjamin Stambouli fühlt sich in Gelsenkirchen schon fast wie zuhause. Besonders froh ist der Franzose über seinen neuen alten Mitspieler Nabil Bentaleb.
Bundespräsident Gauc… Bundespräsident Joachim Gauck hat das de…
Ehegötz, Henrichs un… Die Top-Talente Nina Ehegötz, Benjamin H…
Gnabry glaubt an Wer… Serge Gnabry ist nun offiziell ein Breme…
Top 5: Bundesliga-Zu… Weit mehr als eine halbe Milliarde Euro …
Wollscheid wird ein … Der VfL Wolfsburg hat einen Ersatz für I…
Stambouli bei Schalk… Schalkes Neuzugang Benjamin Stambouli fü…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz