Die Top-Ten-Transfers: Bale …
Bei den teuersten Transfers aller Zeiten stößt Gareth Bale Cristiano Ronaldo vom Thron. Real Madrid hat für die Dienste des Walisers rund 1…
Die Top-Ten-Transfers: Bale verdrängt Ronaldo

Bei den teuersten Transfers aller Zeiten stößt Gareth Bale Cristiano Ronaldo vom Thron. Real Madrid hat für die Dienste des Walisers rund 100 Millionen Euro an Tottenham Hotspur überwiesen.

 
Die Top Ten der Bundesliga-T…
Das Transferfenster in der Bundesliga ist geschlossen. Mehr als 250 Millionen Euro gaben die 18 Vereine für Neuzugänge aus. Doch nur drei v…
Die Top Ten der Bundesliga-Transfers: Martínez auf Platz 1

Das Transferfenster in der Bundesliga ist geschlossen. Mehr als 250 Millionen Euro gaben die 18 Vereine für Neuzugänge aus. Doch nur drei von ihnen schafften es in die Top Ten der teuersten Transfers der Ligageschichte.

 
Weidenfeller und Kehl kochen…
Kochen für den guten Zweck: Die Dortmunder Profis Roman Weidenfeller und Sebastian Kehl tauschten ihre Fußballtrikots gegen Küchenoutfits.
Weidenfeller und Kehl kochen für guten Zweck

Kochen für den guten Zweck: Die Dortmunder Profis Roman Weidenfeller und Sebastian Kehl tauschten ihre Fußballtrikots gegen Küchenoutfits.

 
Buttons statt Medaillen - Sa…
Das Sammeln von Buttons ist ein inoffizieller Sport bei jeden Olympischen Spielen. Ein Beitrag über den lebhaften und konkurrenzreichen Han…
Buttons statt Medaillen - Sammelwahnsinn in London

Das Sammeln von Buttons ist ein inoffizieller Sport bei jeden Olympischen Spielen. Ein Beitrag über den lebhaften und konkurrenzreichen Handel mit Abzeichen und Pins.

 
Olympia 2012: London macht H…
London ist die erste Stadt, die die Olympischen Spiele der Neuzeit nach 1908 und 1948 nun zum dritten Mal ausrichtet.
Olympia 2012: London macht Hattrick perfekt

London ist die erste Stadt, die die Olympischen Spiele der Neuzeit nach 1908 und 1948 nun zum dritten Mal ausrichtet.

 
Die Stunde der Patrioten: Fu…
Phänomen Public Viewing - alle zwei Jahre, zu Fußball-Welt- und Europameisterschaften, werden aus ganz normalen Bürgern heißblütige Patriot…
Die Stunde der Patrioten: Fußball-Fans und Psychologie

Phänomen Public Viewing - alle zwei Jahre, zu Fußball-Welt- und Europameisterschaften, werden aus ganz normalen Bürgern heißblütige Patrioten.

Die Top-Ten-Transfer… Bei den teuersten Transfers aller Zeiten…
Die Top Ten der Bund… Das Transferfenster in der Bundesliga is…
Weidenfeller und Keh… Kochen für den guten Zweck: Die Dortmund…
Buttons statt Medail… Das Sammeln von Buttons ist ein inoffizi…
Olympia 2012: London… London ist die erste Stadt, die die Olym…
Die Stunde der Patri… Phänomen Public Viewing - alle zwei Jahr…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz