Tuchel zufrieden über ersten…
Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel zeigte sich nach dem 2:1-Sieg gegen Mainz 05 sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Fü…
Tuchel zufrieden über ersten Saisonsieg: "Ein perfekter Start"
Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel zeigte sich nach dem 2:1-Sieg gegen Mainz 05 sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Für Neuzugang André Schürrle gab es ein besonderes Lob.
 
Werder-Fans nach 0:6 sauer: …
Zum Start der neuen Bundesligasaison hat Bayern München mit einem 6:0 gegen Werder Bremen gleich ein deutliches Zeichen gesetzt. Während di…
Werder-Fans nach 0:6 sauer: "Haben uns vorführen lassen"
Zum Start der neuen Bundesligasaison hat Bayern München mit einem 6:0 gegen Werder Bremen gleich ein deutliches Zeichen gesetzt. Während die Bayern-Fans nach Carlo Ancelottis Traumeinstand zufrieden waren, herrscht bei den Anhängern der
 
Schalker Neuzugänge: Bentale…
Schalke-Trainer Markus Weinzierl stehen schon im ersten Bundesligaspiel Nabil Bentaleb und Benjamin Stambouli zur Verfügung. Nach der Leihe…
Schalker Neuzugänge: Bentaleb und Stambouli stehen bereit
Schalke-Trainer Markus Weinzierl stehen schon im ersten Bundesligaspiel Nabil Bentaleb und Benjamin Stambouli zur Verfügung. Nach der Leihe von Bentaleb machte S04 die Verpflichtung von Stambouli für rund acht Mio. Euro perfekt.
 
Heidel zu EL-Gruppengegnern:…
Schalke 04 trifft in der Gruppenphase der Europa League auf RB Salzburg, Nizza und Krasnodar und hat das klare Ziel, die K.o.-Phase zu erre…
Heidel zu EL-Gruppengegnern: "Wir müssen alle drei schlagen"
Schalke 04 trifft in der Gruppenphase der Europa League auf RB Salzburg, Nizza und Krasnodar und hat das klare Ziel, die K.o.-Phase zu erreichen.
 
BL-Trainer freuen sich auf K…
Real Madrid, Barcelona, Manchester City, Tottenham... die deutschen Champions-League-Starter haben attraktive Gegner zugelost bekommen. Die…
BL-Trainer freuen sich auf Königsklassen-Gegner: "Überragend"
Real Madrid, Barcelona, Manchester City, Tottenham... die deutschen Champions-League-Starter haben attraktive Gegner zugelost bekommen. Die Trainer gehen mit großem Respekt, aber auch mit viel Vorfreude in die Gruppenphase.
 
Tuchel über Götze: "Es reich…
Borussia Dortmund startet am Samstag gegen Mainz 05 in die neue Saison. Man darf gespannt sein, wie viele Neuzugänge für den BVB auflaufen …
Tuchel über Götze: "Es reicht noch nicht für das Spiel"
Borussia Dortmund startet am Samstag gegen Mainz 05 in die neue Saison. Man darf gespannt sein, wie viele Neuzugänge für den BVB auflaufen werden.
Tuchel zufrieden übe… Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel…
Werder-Fans nach 0:6… Zum Start der neuen Bundesligasaison hat…
Schalker Neuzugänge:… Schalke-Trainer Markus Weinzierl stehen …
Heidel zu EL-Gruppen… Schalke 04 trifft in der Gruppenphase de…
BL-Trainer freuen si… Real Madrid, Barcelona, Manchester City,…
Tuchel über Götze: "… Borussia Dortmund startet am Samstag geg…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz