zurück
 
"Uns Uwe" geehrt: "Eine unfa…
DFB-Ehrenspielführer Uwe Seeler ist in Hamburg mit dem Sportbild-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Zu den Gratulanten gehörte…
"Uns Uwe" geehrt: "Eine unfassbare Legende"
DFB-Ehrenspielführer Uwe Seeler ist in Hamburg mit dem Sportbild-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Zu den Gratulanten gehörten Jérôme Boateng, Fredi Bobic, Marcell Jansen und Stefan Kretzschmar.
 
Schweinsteiger geht, Süle, B…
Generationenwechsel beim DFB: Nach den Rücktritten von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski rücken die jungen Talente in den Fokus. Vo…
Schweinsteiger geht, Süle, Brandt und Co. rücken nach
Generationenwechsel beim DFB: Nach den Rücktritten von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski rücken die jungen Talente in den Fokus. Vor allem die Olympia-Silbermedaillengewinner Niklas Süle, Julian Brandt und Max Meyer dürfen hoffe
 
Top 10: Die teuersten deutsc…
Durch den 41 Mio. Euro schweren Transfer zum FC Arsenal ist Shkodran Mustafi nun der drittteuerste deutsche Fußballer der Geschichte. Auch …
Top 10: Die teuersten deutschen Fußballer - Mustafi in den Top 3
Durch den 41 Mio. Euro schweren Transfer zum FC Arsenal ist Shkodran Mustafi nun der drittteuerste deutsche Fußballer der Geschichte. Auch das Spitzen-Duo kickt in England.
 
Trainer-Ikone Gutendorf wird…
Trainer-Legende Rudi Gutendorf wird 90 Jahre alt. Der Weltenbummler aus Koblenz trainierte während seiner Laufbahn 55 Vereine auf fünf Kont…
Trainer-Ikone Gutendorf wird 90: Weltenbummler im Guinness-Buch
Trainer-Legende Rudi Gutendorf wird 90 Jahre alt. Der Weltenbummler aus Koblenz trainierte während seiner Laufbahn 55 Vereine auf fünf Kontinenten und schaffte es damit ins Guiness-Buch der Rekorde.
 
Medien: PSG bietet 75 Millio…
Julian Draxler hat offenbar großes Interesse von Paris St. Germain geweckt. Nach Informationen des kicker hat der französische Meister ein …
Medien: PSG bietet 75 Millionen für Weltmeister Draxler
Julian Draxler hat offenbar großes Interesse von Paris St. Germain geweckt. Nach Informationen des kicker hat der französische Meister ein Angebot über 75 Millionen für den Weltmeister abgegeben.
 
Guardiola: "Werden Gündogan …
Pep Guardiola zeigt sich nach dem Sieg gegen West Ham zufrieden mit dem Saisonstart von Manchester City. Die deutschen Neuzugänge Ilkay Gün…
Guardiola: "Werden Gündogan und Sané noch brauchen"
Pep Guardiola zeigt sich nach dem Sieg gegen West Ham zufrieden mit dem Saisonstart von Manchester City. Die deutschen Neuzugänge Ilkay Gündogan und Leroy Sané sollen ihre Chance noch bekommen.
"Uns Uwe" geehrt: "E… DFB-Ehrenspielführer Uwe Seeler ist in H…
Schweinsteiger geht,… Generationenwechsel beim DFB: Nach den R…
Top 10: Die teuerste… Durch den 41 Mio. Euro schweren Transfer…
Trainer-Ikone Gutend… Trainer-Legende Rudi Gutendorf wird 90 J…
Medien: PSG bietet 7… Julian Draxler hat offenbar großes Inter…
Guardiola: "Werden G… Pep Guardiola zeigt sich nach dem Sieg g…
weitere Videos
alle Videotipps +
Diese Videos auch für Ihr Portal! Jetzt SnackTV-Partner werden Impressum Datenschutz