Das historische Rom
Das alte Rom wurde links des Tibers gegründet. Dort findet sich bis heute das "historisches Rom" mit den meisten und größten Baudenkmäler a…
Das historische Rom
Das alte Rom wurde links des Tibers gegründet. Dort findet sich bis heute das "historisches Rom" mit den meisten und größten Baudenkmäler aus der Antike, wie dem Kolosseum oder dem Palatin.
 
Trastevere in Rom
Der römische Stadtteil Trastevere gilt als das volkstümlichste Viertel von Rom. Viele alte Gebäude und enge Gassen machen den Charme diese …
Trastevere in Rom
Der römische Stadtteil Trastevere gilt als das volkstümlichste Viertel von Rom. Viele alte Gebäude und enge Gassen machen den Charme diese Ecke Roms zum Magneten für Touristen und Fotografen.
 
Franz Terwey bei Thomas Phil…
Franz Terwey lebt seit 25 Jahren in Brüssel, vertritt hier die Deutsche Sozialversicherung und ist Präsident der europäischen Sozialversich…
Franz Terwey bei Thomas Philipp Reiter
Franz Terwey lebt seit 25 Jahren in Brüssel, vertritt hier die Deutsche Sozialversicherung und ist Präsident der europäischen Sozialversicherungsplattform ESIP.
 
Pierre-Jacques Castanet bei …
Pierre-Jacques Castanet ist Präsidenten von „EurelPro“. Dieser Verband vertritt die Rentensysteme von Freiberufler in Europa.
Pierre-Jacques Castanet bei Thomas Philipp Reiter
Pierre-Jacques Castanet ist Präsidenten von „EurelPro“. Dieser Verband vertritt die Rentensysteme von Freiberufler in Europa.
 
Brauchen wir noch Banken? - …
Wie entwickelt sich die Bankenwelt? Die Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution lassen auch den Bankensektor nicht unberührt…
Brauchen wir noch Banken? - Schlossplatz Berlin
Wie entwickelt sich die Bankenwelt? Die Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution lassen auch den Bankensektor nicht unberührt, Fintech-Startups entstehen und rollen den Bankensektor auf.
 
Lesbos und die Flüchtlingskr…
Nicht erst seit Mitte 2015 sind die Bewohner von Lesbos mit Flüchtlingen konfrontiert. Schon seit Jahrzehnten kommen dort Menschen an. Die …
Lesbos und die Flüchtlingskrise
Nicht erst seit Mitte 2015 sind die Bewohner von Lesbos mit Flüchtlingen konfrontiert. Schon seit Jahrzehnten kommen dort Menschen an. Die steigende Zahl von ankommenden Menschen verändert die Insel.
Das historische Rom Das alte Rom wurde links des Tibers gegr…
Trastevere in Rom Der römische Stadtteil Trastevere gilt a…
Franz Terwey bei Tho… Franz Terwey lebt seit 25 Jahren in Brüs…
Pierre-Jacques Casta… Pierre-Jacques Castanet ist Präsidenten …
Brauchen wir noch Ba… Wie entwickelt sich die Bankenwelt? Die …
Lesbos und die Flüch… Nicht erst seit Mitte 2015 sind die Bewo…
weitere Videos
alle Videotipps +