zurück
 
Reimer Böge bei Thomas Phili…
Reimer Böge gehört dem Europäischen Parlament bereits seit 1989 an; er sprichtüber seine Tätigkeit als Generalberichterstatter des EU-Parla…
Reimer Böge bei Thomas Philipp Reiter
Reimer Böge gehört dem Europäischen Parlament bereits seit 1989 an; er sprichtüber seine Tätigkeit als Generalberichterstatter des EU-Parlaments und die Arbeit in Brüssel und Straßburg.
 
Hunderte Berliner schwimmen …
Wo sonst der Schiffsverkehr fährt - auf der Spree in Berlin - sind am Sonntag hunderte mutige Menschen beim Flussbad Pokal um die Wette ges…
Hunderte Berliner schwimmen um Flussbad Pokal in der Spree
Wo sonst der Schiffsverkehr fährt - auf der Spree in Berlin - sind am Sonntag hunderte mutige Menschen beim Flussbad Pokal um die Wette geschwommen - auf Einladung des Vereins "Flussbad Berlin“.
 
Franz Terwey bei Thomas Phil…
Franz Terwey lebt seit 25 Jahren in Brüssel, vertritt hier die Deutsche Sozialversicherung und ist Präsident der europäischen Sozialversich…
Franz Terwey bei Thomas Philipp Reiter
Franz Terwey lebt seit 25 Jahren in Brüssel, vertritt hier die Deutsche Sozialversicherung und ist Präsident der europäischen Sozialversicherungsplattform ESIP.
 
Pierre-Jacques Castanet bei …
Pierre-Jacques Castanet ist Präsidenten von „EurelPro“. Dieser Verband vertritt die Rentensysteme von Freiberufler in Europa.
Pierre-Jacques Castanet bei Thomas Philipp Reiter
Pierre-Jacques Castanet ist Präsidenten von „EurelPro“. Dieser Verband vertritt die Rentensysteme von Freiberufler in Europa.
 
Brauchen wir noch Banken? - …
Wie entwickelt sich die Bankenwelt? Die Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution lassen auch den Bankensektor nicht unberührt…
Brauchen wir noch Banken? - Schlossplatz Berlin
Wie entwickelt sich die Bankenwelt? Die Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution lassen auch den Bankensektor nicht unberührt, Fintech-Startups entstehen und rollen den Bankensektor auf.
 
Lesbos und die Flüchtlingskr…
Nicht erst seit Mitte 2015 sind die Bewohner von Lesbos mit Flüchtlingen konfrontiert. Schon seit Jahrzehnten kommen dort Menschen an. Die …
Lesbos und die Flüchtlingskrise
Nicht erst seit Mitte 2015 sind die Bewohner von Lesbos mit Flüchtlingen konfrontiert. Schon seit Jahrzehnten kommen dort Menschen an. Die steigende Zahl von ankommenden Menschen verändert die Insel.
Reimer Böge bei Thom… Reimer Böge gehört dem Europäischen Parl…
Hunderte Berliner sc… Wo sonst der Schiffsverkehr fährt - auf …
Franz Terwey bei Tho… Franz Terwey lebt seit 25 Jahren in Brüs…
Pierre-Jacques Casta… Pierre-Jacques Castanet ist Präsidenten …
Brauchen wir noch Ba… Wie entwickelt sich die Bankenwelt? Die …
Lesbos und die Flüch… Nicht erst seit Mitte 2015 sind die Bewo…
weitere Videos
alle Videotipps +