Stendel zum Zoff zwischen Gu…
Die Hannoveraner Spieler Babacar Gueye und Martin Harnik gerieten zum Spielende in Streit. 96-Trainer Daniel Stendel sieht den Zoff aber ge…
Stendel zum Zoff zwischen Gueye und Harnik: „Die Wenigsten sprechen französisch“
Die Hannoveraner Spieler Babacar Gueye und Martin Harnik gerieten zum Spielende in Streit. 96-Trainer Daniel Stendel sieht den Zoff aber gelassen und erklärte die Szene mit Kommunikationsproblemen.
 
Remis in der Hitzeschlacht z…
Trotz der großen Hitze lieferten sich der VFL Bochum und Hannover 96 ein Topspiel am dritten Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga. Die Tra…
Remis in der Hitzeschlacht zwischen Bochum und Hannover 96
Trotz der großen Hitze lieferten sich der VFL Bochum und Hannover 96 ein Topspiel am dritten Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga. Die Trainerstimmen zum Spiel.
 
Roger Schmidt zur Champions …
Das große Ziel von Bayer Leverkusen ist es in der Champions League das Achtelfinale zu erreichen. Roger Schmidt sieht Bayer in einer ausgeg…
Roger Schmidt zur Champions League Auslosung: „Ausgeglichene Gruppe!“
Das große Ziel von Bayer Leverkusen ist es in der Champions League das Achtelfinale zu erreichen. Roger Schmidt sieht Bayer in einer ausgeglichenen Gruppe.
 
Bayer-Trainer Schmidt: „Cham…
Vor dem Saisonauftakt am Samstagabend bei Borussia Mönchengladbach äußerte sich Leverkusens Cheftrainer zum Bundesligastart seines Teams un…
Bayer-Trainer Schmidt: „Champions League ist ein hohes Ziel“
Vor dem Saisonauftakt am Samstagabend bei Borussia Mönchengladbach äußerte sich Leverkusens Cheftrainer zum Bundesligastart seines Teams und den Zielen der Werkself.
 
Wohlfühlfaktor in der Werkse…
Da ist Bayer 04 Leverkusen definitiv ein Coup gelungen. Karim Bellarabi und Wendell haben ihre Verträge bis 2021 verlängert. Die Freude dar…
Wohlfühlfaktor in der Werkself: Bellarabi und Wendell verlängern langfristig
Da ist Bayer 04 Leverkusen definitiv ein Coup gelungen. Karim Bellarabi und Wendell haben ihre Verträge bis 2021 verlängert. Die Freude darüber ist bei allen Beteiligten sichtbar.
 
Warum sich RWE Trainer Sven …
So ganz konnte Rot Weiss Essens Trainer Sven Demandt sein Unverständnis über die Gelb-Rote Karte im Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld nich…
Warum sich RWE Trainer Sven Demandt nicht mehr über Schiedsrichter aufregt
So ganz konnte Rot Weiss Essens Trainer Sven Demandt sein Unverständnis über die Gelb-Rote Karte im Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld nicht verbergen.
Stendel zum Zoff zwi… Die Hannoveraner Spieler Babacar Gueye u…
Remis in der Hitzesc… Trotz der großen Hitze lieferten sich de…
Roger Schmidt zur Ch… Das große Ziel von Bayer Leverkusen ist …
Bayer-Trainer Schmid… Vor dem Saisonauftakt am Samstagabend be…
Wohlfühlfaktor in de… Da ist Bayer 04 Leverkusen definitiv ein…
Warum sich RWE Train… So ganz konnte Rot Weiss Essens Trainer …
weitere Videos
alle Videotipps +