Ilia Gruev: „MSV gehört in d…
Frust, Enttäuschung und Tränen bei Spielern und Fans nach dem Abstieg des MSV Duisburg. Gleichzeitig kündigte MSV Trainer Ilia Gruev an, da…
Ilia Gruev: „MSV gehört in die zweite Liga“
Frust, Enttäuschung und Tränen bei Spielern und Fans nach dem Abstieg des MSV Duisburg. Gleichzeitig kündigte MSV Trainer Ilia Gruev an, dass der MSV alles daran setzen wird zurück zu kommen.
 
Hollerbach: "Unglaublich was…
Würzburgs Aufstiegs-Trainer Bernd Hollerbach blieb auch im Moment des Triumphs bescheiden und dankte allen, die auch schon vor zwei Jahren …
Hollerbach: "Unglaublich was die Mannschaft geleistet hat"
Würzburgs Aufstiegs-Trainer Bernd Hollerbach blieb auch im Moment des Triumphs bescheiden und dankte allen, die auch schon vor zwei Jahren die Kickers-Spiele vor 300 Zuschauer besucht haben.
 
Würzburgs Trainer Hollerbach…
Für den MSV Duisburg hat es am Ende nicht gereicht. Auch das zweite Relegationsspiel ging mit 1:2 verloren. Würzburg damit aufgestiegen. Ki…
Würzburgs Trainer Hollerbach: "Tut mir leid für Duisburg"
Für den MSV Duisburg hat es am Ende nicht gereicht. Auch das zweite Relegationsspiel ging mit 1:2 verloren. Würzburg damit aufgestiegen. Kickers-Coach Hollerbach tat es für den MSV Duisburg leid.
 
MSV gibt sich vor Relegation…
Mit 0:2 verlor der MSV Duisburg das Hinspiel der Relegation zur 2. Fußball-Bundesliga. Vor dem Rückspiel geben sich Torwart Marcel Lenz und…
MSV gibt sich vor Relegations-Rückspiel kämpferisch
Mit 0:2 verlor der MSV Duisburg das Hinspiel der Relegation zur 2. Fußball-Bundesliga. Vor dem Rückspiel geben sich Torwart Marcel Lenz und Trainer Ilia Gruev kämpferisch.
 
Wolfsburg: Nach dem Finale i…
Mit einer starken Matchwinnerin Zsanett Jakabfi holte der VfL Wolfsburg den DFB-Pokal der Frauen. Schon am Donnerstag steht das Champions L…
Wolfsburg: Nach dem Finale ist vor dem Finale
Mit einer starken Matchwinnerin Zsanett Jakabfi holte der VfL Wolfsburg den DFB-Pokal der Frauen. Schon am Donnerstag steht das Champions League Finale gegen Lyon an.
 
Handball: Horror-Unfall in d…
Beim Zweitligamatch zwischen Eintracht Hagen und Hamm waren gerade elfeinhalb Minuten gespielt, als sich mit Sebastian Schneider einer der …
Handball: Horror-Unfall in der zweiten Liga
Beim Zweitligamatch zwischen Eintracht Hagen und Hamm waren gerade elfeinhalb Minuten gespielt, als sich mit Sebastian Schneider einer der besten Werfer der Hagener schwer am Ellenbogen verletzte.
Ilia Gruev: „MSV geh… Frust, Enttäuschung und Tränen bei Spiel…
Hollerbach: "Unglaub… Würzburgs Aufstiegs-Trainer Bernd Holler…
Würzburgs Trainer Ho… Für den MSV Duisburg hat es am Ende nich…
MSV gibt sich vor Re… Mit 0:2 verlor der MSV Duisburg das Hins…
Wolfsburg: Nach dem … Mit einer starken Matchwinnerin Zsanett …
Handball: Horror-Unf… Beim Zweitligamatch zwischen Eintracht H…
weitere Videos
alle Videotipps +