Wolfsburg: Nach dem Finale i…
Mit einer starken Matchwinnerin Zsanett Jakabfi holte der VfL Wolfsburg den DFB-Pokal der Frauen. Schon am Donnerstag steht das Champions L…
Wolfsburg: Nach dem Finale ist vor dem Finale
Mit einer starken Matchwinnerin Zsanett Jakabfi holte der VfL Wolfsburg den DFB-Pokal der Frauen. Schon am Donnerstag steht das Champions League Finale gegen Lyon an.
 
Frauen-Pokalfinale: Trainer …
Seit 2010 findet das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln statt. Die Trainer der beiden Finalisten, Ralf Kellermann (Wolfsburg) und Alex Fisc…
Frauen-Pokalfinale: Trainer begeistert vom Finalort Köln
Seit 2010 findet das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln statt. Die Trainer der beiden Finalisten, Ralf Kellermann (Wolfsburg) und Alex Fischinger (Sand), sind vom „Köln-Wochenende“ angetan.
 
Wolfsburg erneut Pokalsieger…
Das 36. DFB-Pokalfinale der Frauen entschied der VfL Wolfsburg mit 2:1 gegen den SC Sand für sich. Die Wölfinnen haben damit zum dritten Ma…
Wolfsburg erneut Pokalsieger der Frauen
Das 36. DFB-Pokalfinale der Frauen entschied der VfL Wolfsburg mit 2:1 gegen den SC Sand für sich. Die Wölfinnen haben damit zum dritten Mal (2013, 2015) den DFB-Pokal gewonnen. Die Trainerstimmen.
 
MSV Fans vor den Relegations…
Monatelang stand der MSV Duisburg weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Mit dem 1:0 Sieg gegen Leipzig gelang doch noch der Einzug in di…
MSV Fans vor den Relegationsspielen sicher: „Wir packen das“
Monatelang stand der MSV Duisburg weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Mit dem 1:0 Sieg gegen Leipzig gelang doch noch der Einzug in die Relegation gegen Würzburg. Die MSV Fans sind optimistisch.
 
1:0 Heimsieg gegen Leipzig! …
Der MSV Duisburg hat es tatsächlich geschafft und sich im letzten Saisonspiel durch einen 1:0 Heimsieg gegen RB Leipzig den Relegationsplat…
1:0 Heimsieg gegen Leipzig! MSV schafft den Relegationsplatz
Der MSV Duisburg hat es tatsächlich geschafft und sich im letzten Saisonspiel durch einen 1:0 Heimsieg gegen RB Leipzig den Relegationsplatz gesichert.
 
Verbeek: „Da sind Leute, die…
Der in Bochum als neuer Co-Trainer gerüchtete Niederländer Jan de Jonge wurde von Cheftrainer Gertjan Verbeek nicht bestätigt. „Da sind Leu…
Verbeek: „Da sind Leute, die können die Klappe nicht halten“
Der in Bochum als neuer Co-Trainer gerüchtete Niederländer Jan de Jonge wurde von Cheftrainer Gertjan Verbeek nicht bestätigt. „Da sind Leute, die können die Klappe nicht halten“, so Verbeek.
Wolfsburg: Nach dem … Mit einer starken Matchwinnerin Zsanett …
Frauen-Pokalfinale: … Seit 2010 findet das DFB-Pokalfinale der…
Wolfsburg erneut Pok… Das 36. DFB-Pokalfinale der Frauen entsc…
MSV Fans vor den Rel… Monatelang stand der MSV Duisburg weit a…
1:0 Heimsieg gegen L… Der MSV Duisburg hat es tatsächlich gesc…
Verbeek: „Da sind Le… Der in Bochum als neuer Co-Trainer gerüc…
weitere Videos
alle Videotipps +